Gebäck Home.und Rezepte System momtiert

  • zu zusammen . Nachdem ich wieder zuhause bin wollte och doch mal wieder in Aktion kommen und habe mein p2t Mr mit der Register Nadel eines Akt p8dc in einer hslbdgündkcdn Aktion tl Mo montiert Dcheiss fehlende feimml6.. Mo tastet er den Bildern zirvllldtdn huxroddenjeit ab..=O vg Ludger

  • Sorry nur Buchstabensuppe :D:D


    EDIT: Ludger: Nichts für ungut und gute Besserung, wusste nicht, dass Du gesundheitlich angeschlagen bist. Gruß Stefan

    Gruß

    Stefan


    Wohnzimmer: Dual CS 750, AVM PA5.2 / CD5.2, Backes&Müller BM 2s

    Hobbyzimmer: Dual CS 750, Dual CS 721, Dual CS 505-2, AVM Inspiration C6m, Magnat Vector 22, Teac X1000, Technics SJ-MD150

    2 Mal editiert, zuletzt von dualfreak ()

  • Das kommt davon, wenn man sich morgens schon in der Kneipe herumtreibt :D


    EDIT:

    Ludger, ich lese gerade heraus, dass Du wohl seit einiger Zeit und vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen Schwierigkeiten mit dem Schreiben hast. An der Stelle sind dann Scherze darüber absolut unangebracht und ich möchte mich aufrichtig bei Dir dafür entschuldigen.

    Liebe Grüße, Michael


    Ich biete verschiedene Nachbau-Reibräder für die meisten DUAL-Dreher, für einige PEs, Garrard Zero, Braun PS-500 und TK12-Nachbauten, Hubstücke, Stellachsen, VTA-Keile und -Spacersets, Tonarmauflagen...

    Einmal editiert, zuletzt von michvog ()

  • Die Antwort ist 69 und ich kaufe zusätzlich ein "B".....


    EDIT:

    Ludger, ich lese gerade heraus, dass Du wohl seit einiger Zeit und vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen Schwierigkeiten mit dem Schreiben hast. An der Stelle sind dann Scherze darüber absolut unangebracht und ich möchte mich aufrichtig bei Dir dafür entschuldigen.


    Dem Nachtrag des Kollegen schließe ich mich natürlich an. Der Hintergrund war mir nicht bekannt, ich hatte tatsächlich auf irgendein "lustiges" Problem mit der Tastatur getippt. Sah jedenfalls bei mir letztens ähnlich aus, als meine Tastatur ein Rendezvous mit "Kaffee" hatte....


    Gruß


    Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von renntiger ()

  • Hi Ludger !


    Erstmal: schön, daß Du wieder da bist. :thumbup:


    Zuhause erholt es sich erfahrungsgemäß besser und schneller, als in der Reha, weil man da auch täglich vor Herausforderungen steht und nicht so abstrakte Dinge machen muß, was die Therapeuten so für angemessen halten ...


    Die Feinmotorik kommt schon wieder - hoffe ich jedenfalls - und ich weiß nicht, ob Du Handy oder Laptop als Eingabegerät verwendest. In dem Fall wäre möglicherweise eine separate Tastatur nützlich. Zumindest gegenüber einem Smartphone. Da komme selbst ich nach über 40 Jahren mit Computern wie ein Legastheniker vor.


    :)

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Hallo Ludger,


    schön dass du wieder on Board bist, und gute Genesung wünsche ich dir.

    Wie Peter schon sagte, eine normale Tastatur ist bestimmt besser geeignet

    zum Kommunizieren als Smartphone oder Netbook.


    Liebe Grüße,


    Uwe


    Ich habe Ludgers Text im großen und Ganzen vom Sinn her verstanden. Mir war auch bewusst dass dieses Kauderwelsch den

    Ursprung in seiner Angeschlagenheit hat. Trotzdem musste ich herzhaft lachen, huxroddenjeit ist schon ein origineller Ausdruck,

    den ich beim besten Willen nicht dechiffrieren konnte.


    Liebe Grüße,


    Uwe

    Gestaltende Persönlichkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Argonaut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Argonaut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nun, ist doch klar.

    zirvllldtdn huxroddenjeit = zur vollsten Zufriedenheit


    Aber ja, man muss das schon mehrfach lesen, aber es geht dann - erstaunlicher Weise - doch.


    Ludger, gute Besserung und bleib dran!


    Gruß

    Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Moin Ludger!


    Willkommen „zuhause“! :)


    Ohne Dich und AKG fehlt mir doch was!


    Munter!


    Axel

    audio ergo sum

    Einmal editiert, zuletzt von awi ()

  • Hallo Ludger,


    ich entschuldige mich für den :thumbup: zu

    Das kommt davon, wenn man sich morgens schon in der Kneipe herumtreibt

    Tut mir Leid, ich wusste nichts von deiner Erkrankung.

    Aber schön das du wieder on Board bist, dafür einen :thumbup:

  • ch Jungs, macht euch keinen Kopf. Wäre einer der beiden schlagNgällf ich schlimmer gewesen würde ich dem vollewneideggf. ersuchen Konkurrenz zu machen... <X . Gut, ey ist nicht an em. So gehe ich euch weiter mit dn AKG Sstemen auf dem Senkel. Aber wenn die feinmotoriknmotorikorklinks nicht so will wie sie doll sie sie soll ist das schon ein großer Mist. Vg

    Ludger ^^||

  • Lieber Ludger,

    ich wünsche dir eine schnelle und vollkommene Genesung.

    Gruß aus Lippstadt, Michael.

    So hört der Micha:
    CS 701 / CS 601 / CS 461 / Sony PS-4300 --> Kenwood KA-8150 --> Focal Chorus 706, Bowers & Wilkins DM305, Monitor Audio One
    Testgerät --> Onkyo TX-7800 --> Onkyo SC-370 MK II
    1210/CS 10 --> Saba Meersburg Stereo F
    --> (Pioneer S-V43R)
    Wega 3420 (Dual 1229) --> Wega HiFi 3121
    --> Wega lb3520, weiß

  • hi Ludger, olles Leder ;)


    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schnelle Genesung und freue mich, das Du wieder da bist

    Gruß - Hardi


  • Ludger, na endlich wieder Onboard. Das büschen Vertippern... kann man noch lesen! Hauptsache es geht wieder bergauf und dafür drücke ich beide Daumen! :thumbup::thumbup:

    Gruß Matthias


    Vinyl is nothing without Dual

  • Hi !

    Das büschen Vertippern... kann man noch lesen!

    Eben.


    Und besser wird es nur mit Training.

    Denk' an Steven Hawking - und wie gut es Dir dagegen noch geht.


    ^^

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Guten Morgen Ludger!


    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Durchhaltevermögen!

    Lieber Gruß

    Wolfgang

    .. ich kann’s nicht Allen recht machen ......

  • Guten Morgen Ludger,,


    .... wird schon noch wieder werden ;) (gib dir dazu ruhig etwas mehr Zeit/ sei bzw. werde dahingehend nicht ungeduldig.)

    Mach es gut ,


    Gruß Thomas :)

    „Wo man singt, da laß’ dich ruhig nieder,böse Menschen haben keine Lieder.“

    Zitat von; Johann Gottfried Seume;


    Dual CST 3510/-/ Dual CS 2225/-/ Dual CS1254 ULM1/2"

    ___

    Onkyo P-3060 M-5030/-/4X Heco VICTA 701
    ___
    res je1X Onkyo A-8470/A-8450
    __
    Onkyo TA - RW70/-/ Onkyo T4711/-/ Onkyo DX - 7711

    2x Sennheiser HD 560 Ovation (linear/modifiziert)

    _

    1/2" Ortofon X5MC/ TMC-200/ OM super/ OM

    T4P Ortofon MC-200/ OMP/ OMT /-/ Technics EPS-310 MC/ Technics P30S / Dual MMP 450

    Ortofon OM Nadel(n) 10-40 /-/ FG/ Boron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.