michvog Profi

  • Männlich
  • aus LP
  • Mitglied seit 16. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
954
Erhaltene Reaktionen
1.030
Punkte
6.046
Profil-Aufrufe
2.105
  • Moin,

    ich bin hier im Forum seit einer Weile stiller Mitleser, hab aber mithilfe der Tips und des Fachwissens hier schon erfolgreich einen 1228 für meine Tochter und einen 1224 für nen Kumpel wiederbelebt. (gut, ausser umfangreichen Reinigungs und Abschmierarbeiten war nicht wirklich was zu tun...) ich selbst bin mehr der Braun Fan, was Plattenspieler anbelangt und das führt mich auch zu meiner Frage: ich habe in deiner Signatur gesehen, das du Reibräder für den Braun PS500 fertigst, ist das nach wie vor der Fall? Falls ja, würde ich sehr gerne eines von dir käuflich erwerben!

    Ich bin nicht sicher, ob dies der richtige Weg ist, dir eine PM zukommen zu lassen, finde mich hier im Forum diesbezüglich nicht so gut zurecht... :/


    Danke und Gruß Martin

    • Hi Martin.

      PM ist mir lieber, hast Post

  • Hallo Micha,


    mein TK157 sehnt sich nach einer Verstellachse. :)


    Viele Grüsse,

    Dirk

  • Hallo Micha


    Was kostet mich eine - alternativ zwei Verstellachsen für das TK 157?

    Vielen Dank für Info.

    Freundliche Grüße

    Axel

  • Bonsoir monsieur Micha,
    ich wollte wissen ob die 《TK12 Nachbau für Dual-Klick und 1/2"》
    an eine Dual 1219 passen würde? Ist das ein 2er Pack (schwarz+Rot)?
    Wie teuer wäre der Spaß inklusiv Porto nach Berlin?
    Merci d'avance et bonne soirée.
    Franck

  • Guten Tag Michael.


    Also da bleibt mir als Laie nur der Mund offen.
    Gott sei Dank gibt es noch Könner.
    Dürfte ich es mir vielleicht erlauben zufragen, ob ich ein RR für meinen 1229 käuflich erwerben kann?


    Mit bestem Grüßen
    Manfred

  • Jo. Wo bist Du denn ansässig?
    Grüße, Micha

  • Och, da könnte man sich ja mal zum Klönen und Vinylhören treffen.
    Gruß, Michael.

  • Hi Micha2 wo bist du denn ansässig?
    Gruß, Micha

    • Hi Micha1. Ich hocke in Erwitte.
      Grüße, Micha