ich bleib mit 2 dabei

Drucklager 601
-
-
Hallo,
Bei mir bleibt bleibt es auch bei den beiden!
Gruß Roland
-
ok;-)
-
Moin!
Nehme mein eines wie gehabt !
-
Hi... DAS ändert nichts. Gruß
-
Meine Bestellung für 3 Lager bleibt bestehen
-
Ich bin auch weiterhin mit einem dabei!
Viele Grüße
Christian -
-
Ich bin auch nach wie vor dabei.
Gruß
Mathias
-
Hi !
Ich hatte vier. Und das bleibt dabei.
Es gibt wenig andere Alternativen, außer was selber schnitzen. Dazu fehlen mir die Geräte, die Zeit und die Lust, offengestanden.Also ...
.
-
Zwei - wie zuvor.
-
Ich gehe zurück auf eins !
Ulli
-
O.K., es bleibt bei zwei Lagern.
Uwe
-
Hallo Helge,
es bleibt bei einem Lager.
-
Hallo Helge,
auch ich bleibe bei meinen 4 Lagern.
-
Hi !
Ich hatte vier. Und das bleibt dabei.
Es gibt wenig andere Alternativen, außer was selber schnitzen. Dazu fehlen mir die Geräte, die Zeit und die Lust, offengestanden.Also ...
.
Du hattest fünf
Aber auf eins mehr oder weniger kommt's grad nicht an. Du kannst dich noch endgültig entscheiden, wenn die Lager versandfertig sind.
-
So, kleiner Zwischenstand: Die Lager sind heute bestellt worden. Ich weiß nicht genau, wie schnell die produziert und geliefert werden, aber durch meine Reise nächste Woche bin ich auch diese Woche noch zu beschäftigt um die Lager alle zu entgräten, mit einem Gewinde zu versehen und dann zu verpacken. Bezüglich des Endpreises sind die Neuigkeiten allerdings eher positiv: Der Stückpreis ist um keine ganzen zwei Euro gestiegen. Dann wird der Endpreis wohl auch unter der magischen 10-Euro-Grenze bleiben. Ich warte aber erstmal ab, was noch für Kosten für Versand anfallen und ob mir beim Gewindeschneiden keine blöden Missgeschicke passieren. Dann schicke ich "Rechnungen" an alle Besteller raus.
-
Noch ein Zwischenstand: Die Lager sind gedruckt und treffen (hoffentlich) Freitag bei mir ein. Ich melde mich dann aber wohl erst in zehn Tagen, wenn ich wieder im Lande bin und fange an, die Bestellungen abzuwickeln.
Ich bin sehr neugierig! -
Das Paket mit den Lagern ist seit drei Tagen im DHL-Bemudadreieck verschollen. Ich bin dann erstmal weg.
-
So, ich bin wieder im Lande und die Lager sind auch angekommen. Ich habe das erste Gewinde probehalber geschnitten und das Lager mal eingesetzt. Funktioniert und passt. Ich warte jetzt noch die Endabrechnung ab, dann schicke ich allen Bestellern eine Nachricht mit den Zahlungsmodalitäten und werde die Lager dann nach und nach verschicken. Die Mehrkosten pro Lager scheinen sich aber wohl in Grenzen gehalten zu haben.
Wir sind auch an nachgebauten Antiskatingscheiben dran. Außerdem hat mein Bekannter seine Bereitschaft signalisiert, auch andere Verschleißteile nachzubauen und zu -drucken. Außer den Drucklagern und den Antiskatingscheiben bin ich jetzt noch nicht über sehr viele Teile gestolpert, aber wenn jemand diesbezüglich Ideen und/oder Wünsche hat, einfach melden.
Schönes Wochenende!
Helge
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.