bobhund Duales System

  • Männlich
  • aus Essen Ruhr City
  • Mitglied seit 21. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
735
Erhaltene Reaktionen
599
Punkte
4.514
Profil-Aufrufe
2.545
  • Hallo
    Ich brauche eine haube für 721 oder 701
    Was soll kosten inkl.versand? Gruß max

  • Hallo Helge, ich habe den Dual 721. Zwar habe ich als Nachrücker die 1b Haube bestellt, wenn sich aber jetzt schon die 1b Bestände dem Ende zu neigen, wird sicher keine 1b Haube mehr für mich übrig bleiben. Sollte die 1a Haube auf den Dual 721 passen und Du hast noch von der ersten Lieferung 1a Hauben übrig, würde ich gerne eine nehmen, am liebsten eine transparente Haube. Viele Grüße Frank

  • Hallo Bobhund.., nachdem ich hier nicht wirklich durchgestiegen bin, habe ich jetzt möglicherweise alles Rund um die Abdeckhauben verpaßt..
    Eine Bestellung hatte ich bereits ausgefüllt und abgeschickt..Haube für 604 in Klar
    Wen müßte ich jetzt noch alles anmailen, um zu erfahren, bei wem ich die Haube abholen/ bezahlen muss..??
    LG Frank

  • Hallo Bobhund,


    ein Tipp aus dem Forum bringt mich zu Dir. Ich überarbeite einen alten Dual CS 601 ( das erste Mal) und benötige ein passendes Drucklager (oder auch zwei :-) ). Bietest Du noch welche an und wenn ja, könnte ich zwei erwerben?


    Gruß
    Volker

  • Hallo.., bin auf der Suche nach einer neuen Abdeckhaube für den 604, glasklar..nicht getönt
    Im Austausch würde ich meine originale DUAL 604 anbieten..keine Risse/ Brüche..
    LG Frank

  • Hilffeeeeeeeee brauche Hilffeeeeeeeee
    Ich brauche 2 Hauben glasklar für mein 721 und 701
    Kenne mich nicht aus kann mir bitte jemand dabei aus
    Mfg max

  • Hallo,


    ich suche für den DUAL 701 das Teil Drehlager Pos 190 .


    Haben Sie noch so ein Bauteil


    MfG


    German

  • Hallo, ich wäre an einen CS621 oder CS622 interessiert, wenn du noch einen rumstehen hast.
    Beste Grüße aus Pampow - Marcus

  • Hallo Helge
    Haste auch einen Dual 295??
    Suche haupsächlich den Motor sollte funktionieren.
    Gruß
    Uwe

  • Hallo und guten Abend.
    Welche Musikrichtungen sind denn auf den Kassetten.


    Uwe grüßt

  • Hallo Helge


    habe mal ausgefüllt (Haubenauswahl ) . Kannst du mal checken , ob meine Eingaben richtig sind ? Möchte gerne 2 Hauben Klar wie bei der ersten Bestellung . Danke & Gruss mauri

  • Moin Bobhund, auch ich habe Interesse an einem neuen Drucklager für einen alten Dual 601. Was soll das Teil kosten? Ist der Austausch schwierig?

  • Moin Moin bobhund,


    habe Inreresse an 1-2 Drucklager für meine beiden CS 601.Falls noch welche zu erwerben sind würde ich mich sehr freuen.


    Gruß, Harro

  • Hallo hätte Interesse an 1-2 Drucklagern...Hast du noch welche? bitte melde dich bei mir LG torch4020

  • Hallo Helge.


    Topp. Sende die datei - Stroboring- bitte an neueshaus2013@gmx.de


    Gruß Roland

  • Hy Uwe. Gute idee. Wo bekomme ich den? Tante Google?


    Gruß Roland

  • Hallo Helge,


    würdest Du die angebotenen Spieler auch versenden? Falls ja, hätte ich Interesse an dem 1226 in der Zarge und dem 1218-Chassis - an Letzterem eher aus Neugier, um herauszufinden, ob solch ein 150-V-Motor auch über einen Vorkondensator am 230-V-Netz zu betreiben ist.


    Beste Grüße, Uwe

  • Die Sache mit dem Magnetlager finde ich sehr spannend. Gibts irgendwo eine detaillierte Anleitung zum Umbau auch für "Laien"? Muß da Oringiallager entfernt werden. Über eine Antwort freue ich mich. Liebe Grüße Peter

    • Man braucht die passenden Magneten. Der Umbau ist sehr einfach und dauert keine Viertelstunde. Man muss das alte Lager entfernen. Kein Problem. Eine detaillierte Anleitung gibt es nicht. Vielleicht komme ich mal dazu.

  • Hallo hätte Interesse an 2 Drucklagern. Mfg Ulrich