Dual in der Augsburger Allgemeinen vom 09.04.21

  • Servus,

    die Augsburger Allgemeine und ihre regionalen Ausgaben berichteten am 09.04.21 über Dual bzw das "Comeback als Hersteller von Qualitätsplattenspielern". Darin taucht gleich zu Beginn auch dieses Forum auf, wie ich zu erkennen meine und Dualfred kommt ausführlich darin vor. Leider ist der Artikel online nicht frei verfügbar bzw. nur die Einleitung. Ich hab die Printausgabe gerade vor mir. Es geht u.a. darum, dass Alfred Länger und Josef Zellner die weltweit verstreuten Rechte an der Marke Dual einsammeln bzw. Lizenzen erhalten möchten.

    Grüße,

    Tobi

    Nur noch Reibrad, nix als Reibrad :)

  • Kannst Du bitte ein Foto vom Artikel machen.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Das wußt ich nicht, sorry. Ich dachte, mit Quellenangabe ist das OK.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Habe den Artikel gerade komplett online gelesen :)


    Gruss

    Richard

    _____________________________


    "First make it work, then make it pretty"

  • der haargenau gleiche artikel war am freitag in der allgäuer zeitung.

    Rappen hieß früher Stottern und war heilbar.

  • Die Allgäuer Zeitung ist ein sogenanntes "Kopfblatt" und erhält ihren überregionalen Teil von der Augsburger Allgemeinen.

    Gruß
    Helge

  • Horst, Pimpel und Holgi im “Reich der Bekloppten“... ;)


    Gruß Gerd

    2x Dual 714Q silber, Dual-Leuchtwürfel

    Technics SL-Q2 silber
    Technics SL 1300

  • Also ich kann ihn nicht lesen. Da kommt nur der Abovorschlag.

    Liebe Grüße

    Martin

  • Horst, Pimpel und Holgi im “Reich der Bekloppten“...

    Holgi wird wohl "Hannoholgi" sein.

    Aber wer ist Horst?

    Und warum landet die Standardbeklopptenbegrüßung aus dem intimen Bereich "Vorstellung der Boardmitglieder" in der Zeitung?


    Gibt es eine süddeutsche Pimpelverschwörung?



    VG Clemenzzz



  • Also ich kann ihn nicht lesen. Da kommt nur der Abovorschlag.

    Bin jetzt am Laptop, beim ersten öffnen des Artikels hier bekam ich das Cookie-Popup und ebenfalls der Abovorschlag, beim zweiten Mal draufgehen kann ich den Artikel nun lesen. Versuch es mal so. Geht bei mir mit der Vorgehensweise sowohl in Firefox als auch in Edge und da alles außer Firefox ja nur Chrome mit Verkleidung ist sollte das passen ^^

    EDIT: Also Cookies akzeptieren, damit der Hinweis weggeht und dann die Seite neuladen oder schließen und neu öffnen.

  • Deine Methode hat nicht funktioniert, Nils. Dafür ne andere... die Listenansicht im Firefox zeigt auch den ganzen Artikel.

    Liebe Grüße

    Martin

  • .... Dafür ne andere... die Listenansicht im Firefox zeigt auch den ganzen Artikel...

    ... mit Firefox ging es nach mehrmals Klicken ;), klasse Artikel

    Viele Grüße, Stephan


    Dual 481A und andere/anderes :D

  • Pssst, nicht so laut... 8|


    Übrigens, das mit dem Pimpel war nicht Horst, sondern Ernst...

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von MaxB ()

  • Eher off-topic, aber angesichts des gemeinsamen Fotos im Artikel frag ich mich gerade, wie groß der Dual-Chef wohl sein mag. Will meinen, nun ist ja Alfred schon nicht eben ein Schrumpfgermane, aber dem Foto nach schiene Herr Zellner nochmal rund 10 cm höher...


    Grüße aus München!


    Manfred / lini

  • Man kann mit Perspektive viel machen. ;)

    Ich habe einen Kollegen, der recht kurz geraten ist, der steht bei Gruppenfotos und Presseterminen immer so geschickt, dass das nicht auffällt.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Will meinen, nun ist ja Alfred schon nicht eben ein Schrumpfgermane, aber dem Foto nach schiene Herr Zellner nochmal rund 10 cm höher...

    Der steht auf einem Podest, damit er nicht zu mir raufschauen muss :D :D . Nein im Ernst, Herr Zellner ist noch um einige cm größer als ich. Ich schätze mal knapp 2m 8| . Das ist für mich auch immer eine etwas ungewohnte Perspektive ;) .


    Gruß Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.