Neue Homepage dual.de

  • Wo bleibt eigentlich der avisierte CS 718q?


    Gruß


    ralph

    Die bekommen ja den 618q nun schon seit Monaten nicht auf den Markt, ich denke das wird sich lange ziehen. Ich habe zuletzt nicht mehr genau mitgeschaut, aber ich meine der hat locker mal 8 Monate Verspätung wenn denn August klappt.

    Varme hilsener!


    Babo

  • Die bekommen ja den 618q nun schon seit Monaten nicht auf den Markt, ich denke das wird sich lange ziehen. Ich habe zuletzt nicht mehr genau mitgeschaut, aber ich meine der hat locker mal 8 Monate Verspätung wenn denn August klappt.

    Wer in der Industrie arbeitet, weiß, wie schwierig es derzeit ist, etwas zu produzieren. Durch die Globalisierung, Corona und den Krieg

    kommt es zu nie für möglich gehaltenen Lieferschwierigkeiten.

    Gruß Peter

  • huch, ...wenn mans nicht besser wüßte, würde es sich fast ein bißchen wie die Zensur in China anfühlen, aber alles gut, ich kann das verstehen, kann man ja auch lediglich korrekt noch als "off-topic"-Reaktion ansehen. :)

    Viele Grüße :) DerGerd

    3 Mal editiert, zuletzt von DerGerd ()

  • Hallo,


    Dual hat seine Homepage für die neuen CS-Geräte optisch überarbeitet. Lt. Infos aus erster Hand ist nun auch endlich des CS 529 erhältlich. Die bisherigen DT-Modelle tauchen aber auf der Seite nicht mehr auf und auch der Link zum "normalen" Dual Audio Bereich mit Boombox oder DIgitalradios funktioniert (momentan?) nicht.


    Gruß

    Norberr

  • Die Homepage sieht schick aus. Übersichtlich ist sie auch. Prima!

    freundliche Grüße


    Ralph

  • Die Homepage sieht schick aus. Übersichtlich ist sie auch. Prima!

    und auch echt Kundenorientiert mit dem Ersatzteilversand und den Downloadlinks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.