Babo auf'm Weg

  • aus Müßigganghausen-NW
  • Mitglied seit 2. Februar 2015
Beiträge
1.753
Erhaltene Reaktionen
7.503
Punkte
12.324
Profil-Aufrufe
4.102
  • Guten Morgen Markus,


    auf deinen Hinweis / Anfrage Zitat:

    >>> Sag mal Thomas RC segelst Du noch? Ich habe die Woche meine Dragon Force aus dem Lager geholt und fit gemacht (die passt auch in Abarth ;) ), vielleicht kreuzen wir mal zusammen?

    Peace!


    Babo

    <<<


    an sich könnte ich im Moment gerne ein wenig derartig abschalten / entspannen gebrauchen

    leider müssen alles was mich (mein Wohlergehen) betrifft etwas zurück gestellt bleiben ; (meine Frau / die Mutter meiner Kinder ist im Januar aus unserem Haus(halt) ausgezogen = ich muss mich "neu sortieren" > meinen Haushalt neu strukturieren (Vorbild für) = meine älteste Tochter ist bereits wieder zurück / bei mir eingezogen ...


    Ich würde jetzt aber schreiben, gib mir etwas Zeit >>> ich bin dran / gut davor und es wird in die Richtung auch wieder "Normalität" einkehren so dass auch für mich für diese Art Entspannung Zeit sein wird..


    Mehr an sich wollte ich hier offen nun nicht ausführen, aber wenn mich recht erinnere habe ich dir auch meine Tel.- Nr (zu gebrauchen) gegeben.....


    Erst einmal wünsche ich ein schönes Wochenende, Gruß Thomas :)

  • Guten Morgen Markus hast du "zufällig" für mich noch einmal die / eine direkte Mail- Addi von der Frau "Kristina" ...??? > Ortofon / Danmark parat ? Vorab schon einmal danke.für die Auskunft / Mail Addi.;schönes Wochenende

    Gruß Thomas / @Delta

    • Moin Thomas,


      alles durchgeschaut, leider keine Kontaktdaten mehr auffindbar.......ebenso schönes Wochenende!


      Grüße

      Markus

    • Hallo Markus,

      na dann so weit noch einmal danke für das nachschauen ... (bin gleich segeln / schon wech...)

      Bis denne Gruß Thomas

    • Hallo und guten Morgen Markus,


      schau bitte einmal hier an die Pinnwand, vielleicht wäre dieses Zusammentreffen ja auch etwas für dich / "als Rentner" (haben ja bekanntlich meist keine Zeit...) ;) interessant ... ???


      Erst einmal einen schönen Sonntag, Gruß Thomas :)