Die guten ins töpfchen die schlechten ins kröpfchen ;)

  • Der 601 ist sicher ein gutes Gerät. Das Highend-Geschwafel im Text ist allerdings komplett lachhaft.
    Der 1226 ist einfach und zuverlässig. Und sooo schlecht nun auch nicht. Der VK sollte mal Kontakt mit VK 1 aufnehmen. Der "highended" dem den 1226 auch noch... :D

    Sind sie sicher?
    "Yes, I'm SHURE !!

  • ...die sind ja beide aus Darmstadt...und haben die gleiche Schrankwand als Hintergrund...na sowas...
    ...jetzt aber genug Werbung gemacht !

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

  • ...stimmt im prinzip schon, dass es da eine große streuung gibt zwischen den spitzengeräten und dem mittelmass, der rein durch die perfomance der dreher nicht wirklich gerechtfertigt ist....


    zu den konkreten angeboten: der preis einer nachgefertigten haube ist nicht gerade gering...so gesehen find ich den preis für den 601er ok...


    romme

  • Hi !


    Gleicher Ort, gleicher Tisch, gleiche Schrankwand ... schon komisch.
    Der 1226 ist anscheinend aus Restbeständen "komponiert". Der Teller gehört nicht zum 1226.
    Sieht nach 1225-1 aus. Dazu noch die seltsame Mittelachse.
    Hmmm. Und dafür will der noch 25 Euro haben ? Da gibt es bessere Angebote.


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

    Einmal editiert, zuletzt von wacholder ()

  • Hallo,


    bei Geschwurbel und Darmstadt klingeln bei mir eh die Alarmglöckchen, wenn ich die Versandhinweise lese.


    Wenns der gleiche Heini ist, der vom Verpacken so viel Ahnung hat wie ne Kuh vom Sonntag und schon häufiger "hier" Thema war dann tun mir die armen Dreher schon mal im Voraus leid... genauso wie die armen Kunden die dort kaufen.


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • ...jetzt aber genug Werbung gemacht !

    ...und wer solche Preise aufruft, sollte die Dreher wenigstens ordentlich putzen vor dem Phototermin :thumbdown:
    ...da glaubt doch keiner, daß die Geräte gewartet und geprüft sind, nee, nee, kopfschüttel !

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

  • Nur 50% (!) positive Bewertungen - das muss man auch einmal schaffen.


    Albert

    Grüße,
    Albert


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    If I'm writing nonsense - simply forget it :whistling:

  • Hallo Niklas,


    über diese Angebote muss man eigentlich nicht ernsthaft diskutieren. Der 1226 ist ist ein Witz und der 601 hat zwar eine schöne Haube, aber ungewartet ist der immer noch deutlich zu teuer.


    Falls du einem 601 willst, kann ich dir ein besseres Angebot machen. Bei Interesse schick mir eine PM.


    Gruß
    Rainer

  • Danke übrigens für die Info :thumbup: .
    Werde mir diese Darmstädter Mischpoke merken 8) .

    Sind sie sicher?
    "Yes, I'm SHURE !!

  • Hi,
    bei verkäufern mit 50% positiver Bewertung würde ich sowieso nichts Kaufen!
    Wenn man sich die Mühe macht die Bewertungen zu Lesen stellt man fest, das es sich hier nur um einen Pfuscher handeln kann der auf das "schnelle" Geld aus ist!
    Solche Leute sollten bei eBay ausgeschlossen werden!
    Vielleicht hat er auch HIGH END Klopapier! :D

    Gruß Dieter
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dreher:
    2x CS 704 mit Shure V15 III L-M
    CS 721 mit Shure V15 III L-M
    2x CS 510 mit Shure M95 G-LM
    CS 520 mit DMS 239


    Rest der Kette:
    Kenwood KA-7010; 5x Kenwood KX 880 HX; Kenwood DP-3040; Kenwood KT-1060L; Canton LE 107; Sennheiser HD555 Reference und HD330

  • Vielleicht hat er auch HIGH END Klopapier!

    Ja sicher! Beidseitig verwendbar. Der Erfolg liegt auf der Hand. :thumbup:


    Diethelm :)

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

  • Ja sicher! Beidseitig verwendbar. Der Erfolg liegt auf der Hand. :thumbup:


    Diethelm :)


    Am besten wär High-End Klopapier, dass beidseitig verwendbar, sowie in der Waschmaschine zu reinigen ist! :D
    Aber jetzt wieder zurück zum Thema!
    Gruß,
    Lukas

  • Aber jetzt wieder zurück zum Thema!

    ...was für`n Thema ?( Älles `gschwätzt, oddr?!

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.