romme lo-fi

  • Männlich
  • aus Kärnten
  • Mitglied seit 15. August 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
4.175
Erhaltene Reaktionen
3.953
Punkte
25.473
Profil-Aufrufe
8.931
  • Hallo Romme,


    da Dein pn-Fach ja leider voll ist, schreib ich's Dir hier einmal hinein: Sehr herzlichen Dank für Deine freundliche Reaktion auf meinen Einwurf zum Systemdeck IIX. Du hättest ja auch schreiben können: Blöder Besserwisser ...!!! Hast Du aber nicht. Stattdessen der freundliche Hinweis darauf, dass das Ding tatsächlich so heißt. Du bist in diesen heute nicht selten sehr aggressiv geführten Debatten damit eine wohltuende Ausnahme! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, noch ein paar erholsame Stunden und vor allem alles Gute für 2024!


    Herzliche Grüße


    Ralph

    • hallo ralph...brent hats ganz gut erklärt, wie die bezeichnung wohl entstanden ist...grund zur unhöflichkeit gibts da nicht


      konversationen mit fremden übers netz sind manchmal schwierig zu lesen, weil man die personen halt nicht kennt und nicht weiss, wies der andere gemeint hat...da liegt man manchmal daneben...


      Wünsche auch schöne feiertage!

      Lg

      Roman

  • Hi Romme,

    Very nice thank you!

    Jacques

  • Hi! Das Paket ist da! :) Alles gut angekommen und schon verbaut. Vielen, vielen Dank nochmal.


    Lieben Gruß,
    Mattze

  • Hallo Romme,


    der Motor ist heute angekommen. Läuft wunderbar! Vielen Dank nochmal :)


    Lieben Grüße,
    Mattze

  • Super, danke! Freu mich schon. :) Hast du evtl. eine Sendungsverfolgungsnummer für mich?


    Lieben Grüß,
    Mattze

  • Hallo romme, vielen lieben Dank. Der Hebel den du dort zeigst sieht aber trotzdem anders aus. Ich knips meinen mal und stelle ihn in den Beitrag.
    Gruß
    Roland

  • Hallo romme!!! Was willst du denn für das Schlachtgerät haben? Eine Freundin hätte Interesse!!
    MfG blackflag76

  • Hallo romme ich habe dir eine Mail zugesandt (schau bitte ggf. einmal im Spam- Ordner danach)... Gruß Thomas

  • Ja das ist bernsteinfarben und da steht die Nr.27 51 31 000 drauf.Was möchtest Du dafür? Ist es mit Achse oder ohne?
    Jedenfalls wäre ich sehr dankbar dafür.L.G. Markus

  • Ist das EMM170 noch zu haben ? Und wenn ja, was soll es plus Versand (Deutschland) kosten ?