Dieter256 510er Club Chronisch Vinylkranker

  • Männlich
  • 62
  • aus Hann. Münden
  • Mitglied seit 31. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
665
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
3.355
Profil-Aufrufe
3.702
  • Guten Tag Dieter,


    ich hatte hier : http://www.dual-board.de/index…&postID=563987#post563987


    gesehen dass du auch mal Les Humphries Singers auflegst...
    unter anderem habe ich hier bei mir noch zwei (We are going down Jordan / Rock my Soul >>> beide DECCA) zu stehen ...
    Wenn sie dir noch fehlen sollten, kann ich sie dir gerne gegen Porto Erstattung vermachen.
    Falls dich ggf. auch weitere meiner Sampler interessieren können, sollten wir mal ausmachen welche da noch in Frage kämen.


    Erst einmal einen schönen Tag noch Gruß Thomas

    • Hi Thomas,
      ich habe einen ganzen Schrank mit Vinyl Bestückt :D
      Ja, LHS liegen hier öfter auf dem Teller, auch wenn es manche Nervt.
      Wenn deine angebotenen LP's in Relativ gutem Zustand sind, würden sie mich natürlich Interessieren!
      Weitere Kategorien wären: Sweet, Mud, Glitterband, AC/DC usw.
      Jede zugekaufte LP wird bei mir Grundsätzlich zuerst Gewaschen.
      Vielen Dank für dein aufmerksames Angebot!


      Schönes Wochenende
      Gruß
      Dieter

    • Hallo Dieter,


      zu, Zitat:
      >>>ich habe einen ganzen Schrank mit Vinyl Bestückt :D<<<
      Ja, man könnte an sich meinen man hätte sie alle beisammen, meist aber findet sich immer noch etwas ...
      Meine "besser Hälfte" ist da schon noch recht verständig, obwohl sie auch schon mal den "Wink" als Hinweis bringt dass ich zumindest alle die Schallplatten, die ich eh nicht hören werde auch weiter geben kann ...
      Zu, Zitat:
      >>>Wenn deine angebotenen LP's in Relativ gutem Zustand sind, würden sie mich natürlich Interessieren!<<<
      Ich habe sie nach erhalt nur grob durchgesehen und gewaschen ...
      Wie bereits geschrieben würde ich dir diese auf jedenfall gegen Porto- Erstattung überlassen...
      Zu, Zitat:
      >>>Weitere Kategorien wären: Sweet, Mud, Glitterband, AC/DC usw. <<<


      Bei Sweet und AC/DC kollidieren unser Zielgruppen ...


      Sweet habe ich zwar noch keine als LP und bei den AC/DC sind es jeweils meine (in den jeweiligen Veröffentlichungs- Jahren) vom "Taschengeld" angeschafften "Originale" = unverkäuflich...


      Ich würde vorschlagen, ich sende dir einmal meine Auflistung (dazu auch gleich meine Suchliste) per Mail, dann kannst du ja einmal durchstöbern.
      Wenn du darunter dann noch weiteres finden kannst ist in Ordnung, ggf. hast du ja auch etwas zum tauschen anzubieten...
      Tauschen wäre mir natürlich sehr recht, aber schaun wir mal alles weiter finden wir dann auch noch zusammen.


      Schönen Abend noch Gruß Thomas

    • Moin Thomas,


      die Idee mir eine Liste zu Mailen ist schonmal gut ;)
      Klar, die vom Taschengeld ersparten würde ich auch nicht Abgeben! Wir sind damals (Mitte der 70er) immer mit dem Fahrrad af der B3 nach Münden gefahren um die langersehnten Scheiben zu Kaufen :)


      Schick einfach mal deine Liste, dann sehen wir weiter.....


      Meine Liste ist leider vor einigen Wochen mit einem Festplattencrash in die ewigen Jagdgründe gegangen.... muss sie also Komplett neu Erstellen.


      Bis Denne...
      Gruß
      Dieter

    • Hallo Dieter,


      die Liste(n) von mir sind per Mail an dich schon raus gegengen ...
      Ich will mal hoffen dass ich dich mit deinen Listen (neu erstellen) nicht zu sehr in anspruch nehmen werde...?!(Nun ja, brauchen tut man so eine Liste ja eigentlich immer mal, ... nur eben wie es denn immer ist ,...gerade wenn man sie benötigt dann kommt sowas = wie Chrash/ Pech dazu ..!?


      Schönen Abend noch , Gruß Thomas