pe66 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 7. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
449
Erhaltene Reaktionen
172
Punkte
2.507
Profil-Aufrufe
2.144
  • Hallo Peter,

    wenn die Einstelllehre noch da ist,

    würde ich sie nehmen.

    Mit Versand.


    Viele Grüße

    Sebastian

    • Hallo Sebastian,


      verkauft hab ich es nicht, wo es gerade ist, gute Frage.


      Ich mach mich mal auf die Suche und melde mich wenn es auftaucht.


      Gruß

      Peter

  • ich bin noch etwas neu im geschäft.


    dein angebot "einstelllehre tkXXXX"


    braucht man das teil, wenn man ein neues tonsystem am tk anschraubt? oder hat das eher was mit dem tonarm zu tun, falls der gewechselt wird?


    danke

    • Hallo Namenloser,


      die Einstelllehre erleichtert die Montage und Einrichting eines 1/2 Zoll Tonabnehmersystem welches nicht aus den "Dualbaukasten" kommt und keine Haltenasen zum Einklicken ins TK hat.

      Das aufwendige justieren mittels einer Justageschablone kann man sich dann sparen.


      Für den Tonarmwechsel hift es nicht weiter.


      Gruß

      Peter

  • Hallo Peter,

    Reserviere es mal wenn das was man sieht noch funktioniert, melde mich heute Abend.

    Gruß

    Erwin

  • Hallo Peter, Danke für dein Angebot einen 1219/601 probezuhören. Hätte nicht gedacht so eine Lawine mit meiner Frage ins rollen zu bringen. Was für Tonabnehmer haben die 1219er und der 601 verbaut und was sollen die Dualis kosten ? Würde mich dann gerne bei dir melden, wenn das mit dem Kauf akut ist. Meine Eltern wohnen in Pforzheim. So könnte ich dein Angebot vorbeizuschauen mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden.
    Gruß aus dem sonnigen Freiburg
    Ralf

  • Mir kannst du den 1019 ohne Zarge bei Seite tun was möchtest du dafür haben ?
    Und wie finden wir uns ? Bist du abends auch beim Stammtisch ? Mein Name ist Andreas Hagert
    Gruß wer super wenn es klappt
    Gruß bis dann

    • Hallo Andreas, klar bin ich beim Stammtisch. Bin auch vorher so ab 15:00 bis 17:00 Uhr schon in der Halle zum aufbauen. Wenn du da schon in St. Georgen bist kannst ja vorbei schauen. Hab meinen Stand (U-Form) zusammen mit Ralph (Prinzle) unterhalb der Treppe Bin 1,82 groß mit 80kg, kurze wenige dunkelblonde Haare und Brille, knappe 50Jahre alt.
      Preis VB 40,-€ Dosenmotor komplett gewartet, Tellerlager auch sowie die "normalen Kleinigkeiten.
      Gruß Peter

    • Das Hört sich gut an von der Zeit müsste klappen wir sind denke gegen 15 Uhr in der Unterkunft wir kommen dann vorbei . Gruß Andreas bis Freitag