Vinyl1965 oldschool

  • Männlich
  • 55
  • aus BaWü
  • Mitglied seit 3. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
131
Profil-Aufrufe
551
  • Hallo Ralf,
    Tonabnehmer und Nadeln habe ich für beide eine Auswahl, zB M95, Empire 1080, Sonus Blue Gold.
    Der Preis richtet sich nach der Ausstattung, welche Zarge, Haube, Tonabnehmer.
    Grob kann ich sagen, der 601 mit Wohnzimmmertauglicher Haube und M95 knapp unter 100,-€. Der 1229 in weißer Schleiflackzarge mit Klappschiebehaube ohne TA 180,-€, da stecken ein paar Stunden mehr Arbeit drin als beim 601.
    Ruf doch einfach mal unter 0151 52636641 bei mir an dann können wir mal drüber reden und einen Termin ausmachen.


    Gruß Peter

    • Hast du vielleicht mal ein Bild vom 1229.


      Gruß Ralf

    • Hallo Ralf,
      Bild ist derzeit schwierig da der Dreher derzeit weit weg von mir ist (durfte nicht mit in den Urlaub).
      Im Thread "Phonobörse 2016" ist er auf Seite 8, Post 144 mittleres Bild linksaußen zu sehen.


      http://www.dual-board.de/index…b%C3%B6rse-2016/&pageNo=8

    • sorry ist ein 1219, wie komme ich auf 1229 ?( .

    • Hab mich auch schon gewundert, da du eigentlich zuerst von einem 1219 gesprochen hast. Wünsche dir einen schönen Urlaub.