phonesmoke Erleuchteter

  • Männlich
  • 65
  • aus Siegburg, NRW
  • Mitglied seit 23. November 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.014
Erhaltene Reaktionen
486
Punkte
26.610
Profil-Aufrufe
9.876
  • Guten Morgen Diethelm,


    ich hatte gestern noch vor dem segeln kurz nach der von mir angesprochenen CS 630 q ("Schwungscheibe" ) nachgesehen >>> drei Fotos geknipst (kann ich dir gerne zukommen lassen // du hast mit dem Ortofon T4P [seinerzeit von dir] eh noch etwas gut bei mir ...)

    Einen schönen Sonntag, noch , Gruß Thomas

    • Hallo, Thomas,


      Ich komme mit der Kommunikation im Board nicht gut zurecht.

      Meinst du den Plattenteller? Hast du einen pasenden über?


      ?

    • Hallo Diehelm,


      zu, Zitat:

      >>> Ich komme mit der Kommunikation im Board nicht gut zurecht. <<<

      an sich ist das von meiner Seite nicht weiter schlimm (wenn auch dein antworten etwas gedauert hat ...):


      Zu, Zitat:

      >>>

      Meinst du den Plattenteller? Hast du einen pasenden über? <<<


      ja ,einen habe ich für dich hier noch ("reserviert") liegen Vielleich schreibst du nir einmal deine Postanschrift ich sehe dann zu das ich ihn eingepackt und zur Post geschafft bekomme ...

      Leider habe ich im Moment wenig Zeit (einfach zu viel arbeiten )bzw. Gelegenheit dort zu den Öffnungszeiten hin zu gelangen = aber ich werde mich bemühen ggf. meine Tochter darum bitten ...

      Zunächst einmal einen schönen Abend noch, Gruß Thomas

  • Hallo Diethelm,


    hätte an dem Röhrenverstärker Interesse.Allerdings müßtest du ihn versenden falls ich in kaufe.


    Wäre am Preis nach unten noch was machbar oder Preis einschließlich Versand?


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Diethelm
    Was willst den für die Weissen Cl 138 haben?
    Gruss Andy

  • Schade das Du Deine Frage im Verkaufsbereich gestellt hast, dann kann nämlich keiner antworten :-) Und das ist mittlerweile fast in den meisten Foren so. Per Antwortfunktion sind die Angebote gerne mal zerrissen worden, was stellenweise bis hin zu Prügelandrohungen ausartete,verbunden mit viel Arbeit für die Moderation. Deswegen kann man auf Verkaufsanzeigen nur noch per PN kommunizieren. PN (Persönliche Nachricht) auch unter Kommunikation oder ähnlichen zu finden, darf NICHT mit der Pinnwand verwechselt werden. Dort schreiben wir gerade und das ist wieder für alle öffentlich zu sehen. Preisverhandlungen oder gar der Austausch persönlicher Daten, wie z.B. Adressen, Bankverbindungen etc. NIEMALS über Pinnwand, sondern immer drauf achten, dass man sich in einer Kommunikation befindet. Gruß Tom

  • Hallo Diethelm,


    du hast schon nicht ganz unrecht mit deiner Anmerkung. Ich musste nach vergeblichem Suchen doch glatt erstmal im Board anfragen, wie zum Kuckuck ich nach der Umgestaltung denn ein Thema abonnieren kann. Ist letztlich ganz leicht, nur eben: gewusst wo und wie.


    Zu deiner Frage: Hab auch da erst mal suchen müssen und dann rausgefunden, dass man auf den Namen des Anbieters klicken muss und dann gleich zum kompletten Kommunikationsverlauf - also hierhin - gelangt. Ich denke, dass jeder, der nach meinem Hinweis auf deinen Namen in der Anfrage klickt, sich hier unten einreihen kann. Alternativ kannst du aber auch eine Email senden, rechts oben bei den Knöppen.


    Ich hoffe, meine Antwort macht dich zum wahren Erleuchteten ...


    Ach ja, ich merke gerade, dass man hier keine Smilies und so auch nicht einfügen kann (seufz ...)


    Viel Spaß noch im Board (kopfhängend, ironisch und trübselig)
    Wolfgang

    • So ganz kann ich da nicht zustimmen. Was hier geschrieben wird, kann jeder lesen. Ist vielleicht nicht immer so gewollt. Also besser ganz oben in der Leiste eine Konversation starten. Das kann dann sogar mit mehreren Teilnehmern gemacht werden.


      Michael

    • Also - für mich ist jetzt ganz klar: Hier im Board fehlt ein eindeutiger und leicht zu findender Hinweis, wie bei einer Antwort auf ein Angebot zu verfahren ist. Lässt sich ja sicher noch einrichten. Auch wäre gut zu wissen, ob der oben zu sehende Knopf "Konversation" der alten PN entspricht oder nicht. Habe bislang weder Veranlassung noch Lust, das auszuprobieren. Und wofür die "Pinnwand" gut sein soll, erschließt sich mir auch noch nicht wirklich. Ich stimme also jetzt 100%-ig mit Diethelm/phonesmoke überein. Im alten Board gab's auch eine Rubrik "Hilfe", die - wie sich zeigt - hier nicht nur für Neulinge gut wäre.


      Wolfgang