Ich hab mich so glaube ich gegen weiß und mal wieder für schwatt entschieden.
Du schaffst es tatsächlich, mich immer wieder aufs Neue zu überraschen.
Und nein, grün geht nicht. Das kann ich im Baumarkt nicht mal greifen. Meine Hände verkrampfen sich beim Anblick …
Ich existiere ausschliesslich dafür…
Es sieht fast so aus jetzt mein lieber Maad als würde der Trecker nun in Serie gehen, also in der Maad'schen Version. So läufig waren die hier noch nie wenn du einen der üblichen Probanden vorgestellt hast
Also sorg schon mal für Nachschub, die rennen dir sonst die Bude ein
Von 10 würde ich aber 8 in der herkömmlichen Zarge anbieten, ist vielleicht doch nicht jedermanns Sache wenn die 12inch Scheibe über die Zarge hinausragt.
Meine rasante Reise auf dem Reibrad ist schon beendet. Es muss auch mal was etwas exklusiver bleiben.
Meine rasante Reise auf dem Reibrad ist schon beendet. Es muss auch mal was etwas exklusiver bleiben.
Du solltest Dir noch mal unbedingt einen 1219 oder 1229 anschauen. Sehr schöne Reibradler! 😉
nope. This is the End.
Du solltest Dir noch mal unbedingt einen 1219 oder 1229 anschauen. Sehr schöne Reibradler! 😉
Recht hast Du, und spätestens dann wird der Matthias beginnen, die ollen 731er abzudrücken.
nope. This is the End.
Abwarten und Tee trinken...
Wenn der Rand an der CK 10 Zarge umlaufend etwas breiter wäre, wäre das die
Zarge meiner Wahl. Mir gefällt wie weiter oben schon von jemand geschrieben
hat, einfach nicht wenn das Polyvinylchlorid über den Rand der Zarge steht. Da ist die CK 10
mMn. einfach zu eng geschnitten.
Ebenso der CK 5 Sarg, hätte dieser umlaufend um den Dreher die gleichen
Maße, (ca. 18 - 22 mm) wäre er auch Klasse. Aber so für mich ein absolutes K.o. Kriterium.
Mal schauen wie es mir diese Woche gesundheitlich geht, vielleicht Nagel ich auch nochmal
mal was zusammen.
Aber nichtsdestotrotz schöne und saubere Arbeit.
So was gefällt mir.
Hi !
Ultimativ wäre ein 1019 in einem auf Hochglanz polierten quadratischen, schwarzen Marmorblock.
...ein 1019 in einem auf Hochglanz polierten quadratischen, schwarzen Marmorblock...
oder in einer grau marmorierten aus Grabstein Granit 🤣
oder in einer grau marmorierten aus Grabstein Granit
Grau mamoriert gab es schon mal als Studie: Dual Midnight
nope. This is the End.
hm, da entgeht Dir der coolste Dualdreher (nämlich der 1219) und dagegen sehen die meisten späten 70er -Dreher wie Jogurtbecher aus...die sehen einfach "schwa..." dagegen aus,
Hi !
Ultimativ wäre ein 1019 in einem auf Hochglanz polierten quadratischen, schwarzen Marmorblock.
Ach nee, die Geige hinten rechts macht durch die Marmorstruktur immer so Zischellaute, aber nur, wenn Moll und Vollmond.
Wenn dir nicht gefällt, wenn andere ihre Meinung kundtun, solltest du nicht
einfach danach Fragen. Du musst sie nicht richtig finden, aber zumindest sollte
man sie akzeptieren. Und deine Anspielung mit einem am Helm haben kannst du dir stecken, dass
ist meines Erachtens anmaßend und respektlos, da bringt dir auch dein Smiley nichts.
Wenn dir nicht gefällt, wenn andere ihre Meinung kundtun, solltest du nicht
einfach danach Fragen. Du musst sie nicht richtig finden, aber zumindest sollte
man sie akzeptieren. Und deine Anspielung mit einem am Helm haben kannst du dir stecken, dass
ist meines Erachtens anmaßend und respektlos, da bringt dir auch dein Smiley nichts.
ich weiß nicht ob du es weißt lieber rené, der was relativ neu ist hier:
im dual board gibt es auch humor.
Und deine Anspielung mit einem am Helm haben kannst du dir stecken, dass
Ich glaube du reagierst etwas Überempfindlich...
Aber das ist ja heutzutage "in"
Mein Humor. Ein schwerer er ist. Nicht jedem gefallen er tut. Das meine Freunde, das ist Internet!
Nehmt mich wie ich bin oder lasst es. Blockieren kann man mich sogar.
Schönen Abend!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.