neue Shure M75ed T2 Nachbaunadel im Test

  • Moin,


    das ist auch mein Gedanke. Wer sich hier im Moment nicht mehr wohl fühlt, sollte vielleicht einfach mal eine längere Pause vom Board machen (mehrere Wochen oder vielleicht auch 1/2 Jahr), statt sich gleich ganz zu verabschieden. Vielleicht hilft auch eine Schreibpause oder entsprechende Zurückhaltung.


    Ich bin auch in mehreren Foren unterwegs und weiß auch von dort, dass sich einige durchaus mal längere Auszeiten gönnen, auch nicht mitlesen. Das lässt einen dann später mit neuem Ansatz wieder starten. Wenn man sich dann immer noch unwohl fühlt, kann man immer noch aussteigen, aber erstmal hilft oft Abstand gewinnen...

    Beste Grüße


    Günther



    "Listen to the music"

    Derzeit am Start: Dual 704, 491a in Eigenbauzarge, Onkyo Multiac 70P modifiziert; vor der "Werkstatt": Panasonic DD aus Kompaktanlage; Umbaukandidat: 502 (Arm fehlt)
    Abzugeben: CS 606 mit 1/2" Headshell, CS 610 braun, CS 630 silber, 1209 Chassis mit defektem Arm, Braun Flachboxen

  • Und weil es hier in diesem Thread ja nach wie vor eigentlich um die holländische Nachbaunadel geht: Der Verkäufer hat mir den Kaufpreis bereits wieder erstattet - auch die Versandkosten. Aus dieser Sicht ist das ein tadelloser Anbieter. Darf man auch mal sagen.


    Was Nachbaunadeln betrifft werde ich mich künftig aber an Jico und die Cleorec halten. Bei letzterer meinte ich ja, dass diese vom gleichen Schweizer Produzenten stammt wie die Black Diamond von Analogis. Diesbezüglich allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher; vielleicht sind das doch unterschiedliche Hersteller.


    LG

    Manuel

    Dreher: Dual 704, Dual 1219, Revox B795, Lenco L65

  • ca 180Euro durch 36 Stück = 5 Euro das Stück.

    Das ist ein Kampfpreis - und Wundertüte zugleich

    Gruß Andy


    Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken !

  • Leute, das könnte doch das Zeugs sein, das der Holländer in Europa weitervertickt.


    Vergleicht mal die Bilder der Nadel. Und den Text...


    LG

    Manuel

    Dreher: Dual 704, Dual 1219, Revox B795, Lenco L65

  • Drängt sich die Frage auf, ob wir eine Einkaufsgemeinschaft bilden müssen:)

    Hmmm... ob der Smiley wirklich angebracht ist, oder ob man ernsthaft drüber nachdenkt...


    Grüsse

    Florian

    Dreher : CS721 ; CS 704 ; CS 621 ; CS 604 ; CS 510 ; CS 601 ;1219 ; 1209 ; 1019
    Tonabnehmer: Ortofon M20E ; Ortofon SG mit Analogis BD; Shure M95 ; Shure M91 ; Shure M75 ; AT-VM95E ;Dual DMS242

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!