Ich brauche Ihren Rat. Ich habe eine Dual 721 mit einer V15 III und JICO VN 35 E SAS. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Setup.
Vor einigen Monaten entwickelte meine 721 Geschwindigkeitsprobleme. Ich habe online gelesen, dass dies ein ziemlich häufiges Problem ist. Ich habe jetzt den Pitch Pot und den Drehzahlwahlschalter mit Kontaktspray behandelt. Ich habe dies mindestens 7 Mal wiederholt, und die Geschwindigkeitsprobleme bleiben bestehen.
Der 721 war ziemlich billig, und ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, in die notwendigen Reparaturen zu investieren. Ich kenne hier (am Bodensee) niemanden, der dieses Problem zu vernünftigen Kosten beheben könnte.
Die Frage ist nun, was Sie mir für meine TK136 mit Shure V15 III und JICO VN 35 E SAS empfehlen ? Diese Kombination ist zu gut, um sie zu entsorgen oder verkaufen. Meine anderen Plattenspieler sind ein Dual 1219 und ein Rega Planar 3. Vor Ort steht ein Dual 621 zum Verkauf, aber ich möchte wirklich nicht mit einem neuen Plattenspieler anfangen, der auch Geschwindigkeitsprobleme entwickeln könnte.