Fummelheini Meister

  • Mitglied seit 3. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.822
Erhaltene Reaktionen
549
Punkte
14.999
Profil-Aufrufe
12.301
  • Kannst du mir mal ein Foto vom Stroboskop im Betrieb schicken, ich habe jetzt eine Glimmlampe eingesetzt und es erscheint mir recht dunkel
    Ich werde ein Foto im meinem Thread " Dual 601 von Anfang an" posten

    • Klar kann ich das... Leider geht es nicht an der pinnwand.
      Habe aber Fotos und Kommentare im Thema "https://www.dual-board.de/index.php?thread/68299-einschaltknacken-1246-trotz-neuen-wima-und-100-ohm-wiederstand/&postID=666877#post666877.
      Wiedergegeben. Werde aber deinen Post verfolgen.
      Gruß Carsten

  • Hallo Carsten, vorab einen schönen Sonntag.

  • Hallo hab dir eine PN gesendet.
    Gruß Carsten

  • Hallo da ich momentan 3 1249 Drehen in der Mache habe würde ich mich als Tester gerne zur Verfügung stellen, falls Du noch jemanden suchen solltest.


    Grüße Martin

  • Vielen Dank fütr den Tip, ich habe schon mit der Justierschraube am Pimpel gespielt, da tut sich leider nichts.

    • Hmm... Kann auch am Steuerpimpel selber liegen. Hatte welche bestellt... Schwarze und Neon grün.
      Der Neon wollte auch nicht so richtig. Hab dann den schwarzen drauf gemacht. Und siehe da...
      Hurra.
      Bewegt sich der Stift wo der Pimpel drauf sitzt? Der müsste eigentlich leicht nachgeben wenn man drauf drückt.