Dual Werbung... was gibt es?
-
-
Moin zusammen,
ich konnte auch wieder auch paar Ergänzung zu meiner Sammlung erwerben.
Dual Plattenspieler 2008
Dual - Dual Plattenspieler 2008 (dual-hifi.de)
Jede Menge neuer Werbeanzeigen
Dual - Dual Werbung (dual-hifi.de)
Viele Spaß beim anschauen.
Gruß
Marcus
-
Hallo zusammen,
ich konnte eine fast schon kuriose Mitteilung an die Dual-Fachhändler bekommen. Es geht hier um die Erweiterung der Spieler CS515 und CS530 um 78 U/min.
Die Anleitung findet ihr hier:
Dual - Plattenspieler (dual-hifi.de)
Einfach diese Datei anklicken.
Gruß
Marcus
-
-
Okay - Elac gehört hier nicht hin, aber diese schöne Werbung als Zeitdokument für die frühen 70er Jahre möchte ich dem Forum nicht vorenthalten. Sex sells - wäre heute so nicht mehr möglich. Vielleicht auch gut so.
Es ist in der Tat erstaunlich, was damals alles ging ... früher war halt alles besser ... ok, vielleicht nicht alles ...
-
Manchmal mag man einfach Sachen
Aber es stellt sich erst Jahre später heraus warum ? ??
-
-
Das ist zielgruppenorientierte Werbung, wurde bestimmt im Playboy geschaltet.
-
Naja, damals wurde viel mit Frauen geworben.
Man schaue sich nur einmal den 1983er Toshiba-Prospekt an:https://www.hifi-archiv.info/Toshiba%20Kata…ramm/index.html
-
Ist eine interessante Diskussion ....ich würde aber vorschlagen wir konzentrieren uns hier auf Dual und machen das Thema der "HiFi-Werbung" in einem anderen Thread auf, zumal hier sicher noch Beiträge folgen werden..
Gruß
Norbert
-
Moin
ja die Phonobörse war toll und hatte den gewissen Flair.
Ich hatte noch ein Paar Email Schilder für die Börse geordert und es sind noch einige da .
Falls jemand Bedarf hat einfach melden
Gruß Eugen
-
-
Dann gab es da noch: DUAL SP 1 von 1970.
Ein schöner Zeitzeuge, habe mir die beiden Stücke gerade angehört
-
....Klugscheißermodus an!
M.W. wurde die Platte anlässlich des Tages der offenen Tür zur Werkserweiterung in Mönchweiler an die Besucher ausgegeben.
Gruß
Norbert
-
M.W. wurde die Platte anlässlich des Tages der offenen Tür zur Werkserweiterung in Mönchweiler an die Besucher ausgegeben.
Heute hätte ich Spaß an der Platte. Auf beiden Seiten sind wirklich schöne Songs darauf.
-
Hi Leute,
wollte euch mal meine neuste Errungenschaft zeigen.
Ein Original Aschenbecher von Dual aus den 60zigern.
Durch einen tollen Tipp von einem Freund aus dem Board darauf aufmerksam gemacht worden und sofort zugeschlagen.
Ich bin zwar Qualmer, aber ich glaube nicht das der Ascher jemals Zigarettenasche sehen wird.
Gruß Roland
-
... aus den 60zigern....
Aus den 70ern
Der 1229 wurde erst ab 1972 gebaut...
-
Danke Hardi. Die Info war mich hilfreich.
Jetzt weiß ich es genau
Gruß Roland
-
-
ich hätte immer noch ein paar schöne Email Schilder auf Lager, falls jemand Bedarf hat
Keep on Rockin
Eugen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.