Was sagt ihr zu der Tonne?

  • hallo, hab die gerade in den kleinanzeigen entdeckt, wäre sogar in der nähe (45 min)....ein 1010 mit wechselachse in einer "milani" tonne...kenn die jemand, rundstrahler, röhre?....ansprechendes design, italienisch oder pseudoitalienisch...keine ahnung...


    romme

  • ...ja die hat was, die dame hats mit 90 euro im angebot, was mich etwas zögern lässt und die tatsache dass ich sowieso keinen platz dafür hab...aber es juckt mich ganz schön ^^


    romme

  • hallo
    Die hab ich auch gesehen, aber ist in Kärnten, also eh bei dir, romme.
    Schaut schon cool aus .
    Wenns ums Eck wäre würde ich es zumindest mal anschauen.


    Gruß Andy

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Servus - auch schon gesehen ;)
    Ein Österreicherbeitrag ...


    Isophon hat so ähnliche Teile gebaut (hier).


    Schaut fast so aus als ob da oben drei Röhren rausgucken ...


    Absolut interessant das Teil - aber etwas weit von Niederösterreich aus ...


    Hin mit dir Romme und berichte ;)


    MbG

    PS/PW:
    Dual`s, Perpetuum Ebner`s und
    Rational Audio/AuRa
    VS/RC:
    Marantzen, Technics, Rational Audio/AuRa


    W258 in AKTION

  • ...ums eck ist relativ...ich schätz mal 40 minuten mit dem auto....cooles teil, aber ich brauchs nicht...wie so vieles andere auch :P


    romme

  • romme egal ob du es brauchst.fahr hin wir sind neugierig :D:saint::sleeping:

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • aber es juckt mich ganz schön

    Kratzen kann man sich auch noch wenn das Teil zuhause ist. Östereich ist leider etwas weit weg sonnst würd ich da zuschlagen

  • ...falls die jemand unbedingt möchte, kann ich schon hinfahren und die bei mir für eine gewisse zeit deponieren...wie gesagt ich fang nichts damit an und die anlage aus kärnten zu verkaufen ist nicht einfach, da ein versand nicht möglich ist...


    lg
    romme

  • Guckt mal - der Preis zieht schon an ;)
    Aus 90 Euronen wurden 150 ...
    Aber dafür sind Fotos dazu gekommen.


    MbG

    PS/PW:
    Dual`s, Perpetuum Ebner`s und
    Rational Audio/AuRa
    VS/RC:
    Marantzen, Technics, Rational Audio/AuRa


    W258 in AKTION

  • Schick !


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • dachte ich mir ...


    ja ja die gier ist ein luder ;) (der dame natürlich)


    mbg

    PS/PW:
    Dual`s, Perpetuum Ebner`s und
    Rational Audio/AuRa
    VS/RC:
    Marantzen, Technics, Rational Audio/AuRa


    W258 in AKTION

  • mit einem 1019,1219,1229 wäre der neue Preis aber noch akzeptabel.
    Als Abdeckhaube könnte ja eine Käseglocke dienen :D

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Schaut fast so aus als ob da oben drei Röhren rausgucken ...
    lol, dat sind potis! dat ding is wohl ne mono-beschalungs-anlage!
    ich find dat teil cool! äh, noch cooler wär wenn da röhren drin wären! :D

    uli
    meine Nadelkiller: CS 505-3, CS 626, CS 728 Q, Braun PS 500, Lenco L75 und ein Sony PS-T30
    gehört wird mit: Sony STR-V6 oder Onkyo P3030 und Selbstbau 300b Röhre über Coral Flat8II in BK 201 Horngehäuse


    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen
    Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

  • ...naja der plattenspieler ist da eher nebensache und es ist sicher schwierig für sowas einen preis festzusetzen weil man kaum was vergleichbares findet. egal...


    romme

  • gibts da nicht ne hersteller-angabe? dat würd weiterhelfen!

    uli
    meine Nadelkiller: CS 505-3, CS 626, CS 728 Q, Braun PS 500, Lenco L75 und ein Sony PS-T30
    gehört wird mit: Sony STR-V6 oder Onkyo P3030 und Selbstbau 300b Röhre über Coral Flat8II in BK 201 Horngehäuse


    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen
    Fehlinterpretationen,die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

  • schon aber -
    nur das was du auf den fotos siehst ...
    und das hilft nicht wirklich denke ich ...


    mbg

    PS/PW:
    Dual`s, Perpetuum Ebner`s und
    Rational Audio/AuRa
    VS/RC:
    Marantzen, Technics, Rational Audio/AuRa


    W258 in AKTION

  • Hallo Roman!


    Wenn's Richtung Osten geht hab ich ja schon gute 20 Minuten Vorsprung...
    Ich glaub, bei dem Teil dreht sich alles bis auf die Platte ;)


    Vielleicht bekomm ich das bei der Frau Platzeinteilungsminister ja als Kratzbaum mit Katzenanimation durch?
    Ehrlich gesagt fürchte ich aber, ich kann mich mit dem Teil verrollen, wenn ich's kauf...


    Lg,S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.