Wolfgang2 Erleuchteter

  • Männlich
  • 61
  • aus Sindorf bei Köln
  • Mitglied seit 3. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.257
Erhaltene Reaktionen
1.433
Punkte
18.598
Profil-Aufrufe
6.007
  • Hallo Wolfgang, wenn Du immer noch auf der Suche nach einer TA-Stütze für den 627er bist, dann mach mir einfach ein unmoralisches Angebot hierfür https://www.ebay.de/itm/134533805147 - für boardler bin ich flexibel. Viele Grüße, Bernd

  • Hallo Wolfgang,


    ich las gerade in einem alten Thread, dass du Lichtschranken für den CS 750 bekommen hast. Hast Du noch eine übrig oder kannst Du mir eine Bezugsquelle nennen? Besten Dank, Thomas

  • Hallo Wolfgang,


    hast du Interesse an diesen Geräten: Dual 504, CV 1100, C 809, CT 1140 + System 3020


    Wir räumen gerade aus und müssten wissen, ob wir die Sachen aufheben sollen. Einfach kurz schreiben oder anrufen. Die Nummer hast du ja.


    Viele Grüße

    Benjamin

  • VM670SP
    Dual-Moving-Magnet-Monotonabnehmer für Schellack- oder Grammophonplatten
    Von Audio Technika
    Bei Interesse kann ich Dir für ein Neusystem einen Interessanten Preis machen
    Gruß
    Peter

  • Hallo Wolfgang,


    ich habe gerade in einem alten Thread gelesen, dass du aus Fernost mal ein paar Lichtschranken für den CS 750 bekommen hast. Ist da noch eine übrig?


    Viele Grüße
    Martin

  • Falls nix angekommen ist 0175 2234556

  • Hallo Wolfgang.


    Kannst du mir ein paar Bilder zusenden? Könnten wir vielleicht kurz telefonieren?
    030/4262373
    Du kannst mir auch deine Nummer senden und ich rufe dich an.


    VG Mathias