Dual Werbung... was gibt es?

  • Hallo Zusammen,


    vor längerer Zeit bekam ich mal dieses "Dual" Handtuch geschenkt.


    Liebe Grüße, Andreas

    1001; 1009; 1010; 1011; 1014; 1015; 1019; 1210; 1218; 1229; 1237A; 1249; 701; 704; 721; CS 601; CS621; CS 622; CS 650 RC; CS 714 Q; CS 731 Q; CS 750-1; CV1460; CV 1400; CV 1500 RC; CV 1600; CV1700; CV120; CT19;
    CT 1440; CT1740; CT1540RC; CR1750; C 819; C 820; C 830; C 839 RC; CC1462; KA 330; KA 360 II; CL 140; CL 150; CL710; CL380;

  • vor längerer Zeit bekam ich mal dieses "Dual" Handtuch geschenkt.

    Aber Achtung! Wenn Du Dich damit abtrocknest wird Du masselos. :D:D:D:D:D

    Gruß

    Stefan


    Wohnzimmer: Dual CS 750, AVM PA5.2 / CD5.2, Backes&Müller BM 2s

    Hobbyzimmer: Dual CS 750, Dual CS 721, Dual CS 505-2, AVM Inspiration C6m, Magnat Vector 22, Teac X1000, Technics SJ-MD150

  • Das kleine Schild ist bei mir angekommen. Noch scheint es ja ein paar Wenige zu geben. Ich kann nur allen Interessenten raten schnell zu sein: Es sieht einfach super aus!

    freundliche Grüße


    Ralph

  • Ein Schild ist noch verpackt und sucht einen Besitzer


    Dann ist Tutti und die kommen nicht mehr.

  • Sehr hübsch :love:

    Wo ihr auch immer die tollen Sachen auftut .... :/


    Neidische Grüße von Riko

    Hallo Riko,

    das ist nichts anderes als intensive regelmäßige und manchmal auch verrückte Suche in Ebay und ähnlichen Börsen. Wenn ich regelmäßig sage, meine ich täglich. Suchen nach allen möglichen Begriffen in Bezug auf Dual in allen Kategorien. So findet man dann auch eine Dual CD-Festival, die zu den CD Spielern CD 40 wohl verschenkt wurde. Dual ist leider ein undankbarer Suchbegriff. Weil auch ein Dual Sim Handy und Dual Shock und Dual Power sind dann halt dabei.

    Die französische Werbung auf meiner Homepage (Dual - Dual Werbung (dual-hifi.de)) habe ich nur zufällig gefunden.


    Gruß

    Marcus

    .

    Marcus Kühner
    www.dual-hifi.de


    High End: Clearaudio mit Tonarm Magnify und Benz Wood, CS 750 mit Benz ACE-H, Golden 11 mit MCC 120, McIntosch MA 6600, Teac VRDS 25X
    Home Office: Golden Stone, AVM V3, Marantz CD 72, Akai GX 77, Nubert Aktiv
    Hobby Keller: Dual CV 1450, CT 1450, C844, C 846, CE 2000, 1219, Philips N7150

    Oldi-Ecke: C 939, TG 29, CL 380, 1209, Telefunken Concertino 301

  • Danke für den Tip ;) und schon die CD und noch eine Werbe-CD mit Karstadt Dual-Logo erstanden ☺

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



    Einmal editiert, zuletzt von stevie ()

  • Hallo,


    tja, manchmal hat man Glück. Habe eine Dual LP aus Frankreich erworben. Typische Instrumental-Musik der frühen 70ziger Jahre. Diente wohl zur Präsentation der Stereophonie. Die Klangqualität der Platte ist für die damalige Zeit mehr als ordentlich.


    Gruß

    Marcus



    Hallo,


    ja, die Karstadt dual CD habe ich auch gesehen. In einem Punkt bin ich jedoch Hardcore Dualist. Alles was nach Schneider kam und bei Karstadt, "Dual France" oder sonst wo verkauft, kommt mir nicht auf den Tisch und nicht auf meine Homepage. Ich tue mir schon extrem schwer mit den Dual Landsberg Geräten. Das Made in China lässt Dual zu einem reinen Markenemblem verkommen.


    Gruß

    Marcus

    Marcus Kühner
    www.dual-hifi.de


    High End: Clearaudio mit Tonarm Magnify und Benz Wood, CS 750 mit Benz ACE-H, Golden 11 mit MCC 120, McIntosch MA 6600, Teac VRDS 25X
    Home Office: Golden Stone, AVM V3, Marantz CD 72, Akai GX 77, Nubert Aktiv
    Hobby Keller: Dual CV 1450, CT 1450, C844, C 846, CE 2000, 1219, Philips N7150

    Oldi-Ecke: C 939, TG 29, CL 380, 1209, Telefunken Concertino 301

    Einmal editiert, zuletzt von Dual8818 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dual8818 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe eine Dual LP aus Frankreich erworben. Typische Instrumental-Musik der frühen 70ziger Jahre. Diente wohl zur Präsentation der Stereophonie. Die Klangqualität der Platte ist für die damalige Zeit mehr als ordentlich.

    Kein Wunder - das ist ja auch eine DECCA-Pressung.

    freundliche Grüße


    Ralph

  • Die Dual Stereo-Vorführplatte aus Frankreich kannte sogar ich nicht. Hatte ebenso Glück wie Du und konnte sie gerade auf ebay ergattern.


    Gruß

    Norbert

  • Hallo,

    hier noch eine Dual Single aus Spanien mit Justage Hinweisen



    Weitere Bilder gibt´s hier:

    Dual - Dual Single (dual-hifi.de)



    Gruß

    Marcus

    Marcus Kühner
    www.dual-hifi.de


    High End: Clearaudio mit Tonarm Magnify und Benz Wood, CS 750 mit Benz ACE-H, Golden 11 mit MCC 120, McIntosch MA 6600, Teac VRDS 25X
    Home Office: Golden Stone, AVM V3, Marantz CD 72, Akai GX 77, Nubert Aktiv
    Hobby Keller: Dual CV 1450, CT 1450, C844, C 846, CE 2000, 1219, Philips N7150

    Oldi-Ecke: C 939, TG 29, CL 380, 1209, Telefunken Concertino 301

  • Der Artikel wurde eingestellt und ein paar Minuten später bekam Ich den Zuschlag

    Das Teil hatte ich auch gesehen - schön, dass es bei Dir gelandet ist! 8)

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.