Riko Ja wo dreh'n se denn?

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 5. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
350
Erhaltene Reaktionen
1.780
Punkte
2.849
Profil-Aufrufe
863
  • Hallo Riko,, allgemein, zu dem Thema Stammtisch hier würde ich euch beiden (dir und Matthias ein Zusammentreffen hier bei mir (von euch beiden auch in der Mitte gelegen) anbieten ..?!? Dies nur einmal so vorab , mit euch zu kllären angesprochen; (wo und wann [SA? /SO??] bekommen wir dann auch noch zusammen ;) )..

    Dann erst einmal einen schönen Nachmittag, Gruß Thomas :)

    • Moin Thomas,


      das hört sich doch nach einem Plan an :thumbup: Danke, dass du anbietest, das bei dir zu veranstalten. Ist ja auch noch ein übersichtlicher Stammtisch mit 3 Leuten. :) Ich weiss nicht, ob Du dich noch daran erinnerst, aber zu Beginn von Corona hattest du mir mal ein Probehören angeboten, weil ich immer keinen (wirkliche hörbaren) Unterschied bei verschiedenen Nadeln wahrnehme. Ich denke mal, wenn wir uns bei dir treffen sollten, ist eine kleine Hörsession bestimmt mit drin, oder ;)


      Ich bin übrigens auch 3x geimpft und mehrfach die Woche getestet, wobei da ja mittlerweile auch Zweifel bestehen, ob das viele Testen überhaupt bei Omicron zielführend ist. Sei's drum. Sa oder So ist mir im Prinzip egal, je nachdem wie sich der Tag dann entwickelt, kann Samstag vielleicht sinnvoller sein :/ Wir (zumindest ich) haben dann ja auch noch ein Stück zu fahren.


      Zur Zeitplanung: diesen Samstag haben wir schon Gäste, da kann ich nicht weg und am WE vom 29.01. sind wir nicht in HH (Zeugnisferien). Aber ansonsten bin ich zu allen Schandtaten bereit.


      Einen schönen Abend und dann wohl bis bald!


      Riko

    • Hallo Rico;


      vorab einmal nichts zu danken ;) (das wird schon passen!), zu Zitat:


      >>> Ich weiss nicht, ob Du dich noch daran erinnerst, aber zu Beginn von Corona hattest du mir mal ein Probehören angeboten, weil ich immer keinen (wirkliche hörbaren) Unterschied bei verschiedenen Nadeln wahrnehme. Ich denke mal, wenn wir uns bei dir treffen sollten, ist eine kleine Hörsession bestimmt mit drin, oder ;) <<<


      ... keine Bange, ich vergesse so schnell wirklich nichts :whistling: (du /ihr beiden werdet schon noch erleben wozu qualitativ gute Musik hören noch alles von Nutzen ist :saint: Ich bin mir dahingehend sehr sicher / zwar seit ihr / du nicht die ersten und ganz sicher zudem dahingehend auch nicht die letzten ... ).

      (((... lasst euch einfach einmal überraschen :!: )))

      Du kannst ja vielleicht auch bitte "einmal" mit bei dem Matthias an die Pinnwand hinsehen ; wie "der Stand der Dinge" zu den vorabsprachen laufen ...?!? Melde dich bitte darauf hin einmal kurz zurück,wie es damit bei dir zu pass zu machen geht. ;)

      [Ich habe übreigens Matthias auch den Hinweis gegeben zu dem Thema an deiner Pinnwand lesen...]


      Erst einmal bis denne Gruß Thomas :)


      (P.S.: mich geht euer "Impfstatus" nichts weiter an, ob / wann überhaupt oder mit was ....?!? ,das ist eure ganz persönliche Entscheidung /// ich und die meisten anderen auch können damit sehr gut und auch gesund = lange damit leben 8) .)

    • moin moin,

      ich denke wenn wir hier weiter absprechen its einfacher als 2 Pinnwände?

      Wenns dann ab 5. Februar klappt, könnte man den ja erst mal Samstag den 5. fest machen?


      Gruss Matthias

    • Hallo und guten Morgen zusammen;


      zu, Zitat:

      >>> ich denke wenn wir hier weiter absprechen its einfacher als 2 Pinnwände?

      Wenns dann ab 5. Februar klappt, könnte man den ja erst mal Samstag den 5. fest machen? <<<


      zu beidem = von meinetwegen gerne ;)


      Gruß Thomas :)

    • Hallo ihr 2,


      ich hatte auch heute morgen auf dem Weg zu Arbeit gedacht, ein Diskussionsfaden wäre einfacher zur Abstimmung. :thumbup:

      5. Februar passt wir mich auch! :) Ich trage mir das gleich mal bei mir ein Freue mich, euch persönlich zu treffen! 8)


      Viele Grüße, Riko



      PS: Bekommt ihr jetzt eigentlich beide die Benachrichtigung, dass ich geantwortet habe, oder nur Thomas weil er den letzten Eintrag gemacht hat :/