Dual Schild

• Moin Eugen

so ein Schildlein würde mir ja noch fehlen zwischen all meinen Dualen.🙏

Würde mich freuen von dir zu hören.

LG Jens

liebt die ollen Automaten

• Ich habe meine :thumbup::thumbup:<3

Fehlt nur noch der beleuchtete Würfel.....

Dual 4x704, 1x1236 u. 1x505-3
    Meine Frau sagt kein Plattenspieler mehr. :D

• Genau, Eugen wann gibts Würfel? ;)

Peace!

Babo

"Das Leben ist schön. Das Schlimme ist, dass viele 'schön' mit 'einfach' verwechseln."[Mafalda]

• Würfel, Würfel, Würfel :-) :-) :-)

• du hast pn

Ich hatte mehr auf die Antwort gehofft;)

Schöne Grüße in den dunklen Wald von hier oben im Norden!

Peace!

Babo

"Das Leben ist schön. Das Schlimme ist, dass viele 'schön' mit 'einfach' verwechseln."[Mafalda]

• Zu spät, scho ausverkauft. In einem geheimen kleinen Laden in der Nähe von Schleswig erhälst Du aber noch letzte Exemplare für freundliche € 666.-

Peace!

Babo

• Ok. Wenn es um den Würfel geht der hier im Forum vorgestellt wurde... der ist mir höchstens 589.- wert....

Gruß Matthias

• Ok. Wenn es um den Würfel geht der hier im Forum vorgestellt wurde... der ist mir höchstens 589.- wert....

du hast doch was am Würfel ^^

Gruß - Hardi

"Früher war alles gut, Heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre." - Heinz Erhardt

• Nein. Ich bin Maad Duck und habe einen großen Quader mit Goldtalern. Und Eure Armut kotzt mich an... :P

Gruß Matthias

Einmal editiert, zuletzt von Maad ()

Kannst Du haben Matthias,

die 589,- per pp oder Überweisung? ;)

Gruß Gerd

2x Dual 714Q silber, Dual-Leuchtwürfel

Technics SL-Q2 silber
    Technics SL 1300

• So einen gebe ich auch ab: für 499€ ;)

Gruß Christian

Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.