Dual Schild

  • Hallo Dualisten,


    ich habe hier schon vermehrt ein Dual Schild (zum guten Ton gehört Dual), vermutlich aus Blech, gesehen.
    Wo bekommt man so etwas?
    Kann ich mir sehr gut bei mir vorstellen :thumbsup:


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Die Schilder sind auch nicht einfach nur aus Blech. Sie sind aus recht solidem Blech und dazu dann emailliert.


    Meins ist mir neulich vom Regal gefallen und mit der Ecke auf meinem Fuß gelandet.
    Dem Schild ist nichts passiert ;) aber ich konnte für zwei Wochen keine Schnürschuhe tragen, weil der Fuß blau war.
    Inzwischen geht es wieder :)

  • Die Schilder sind auch nicht einfach nur aus Blech. Sie sind aus recht solidem Blech und dazu dann emailliert.

    Das ist wirklich sehr ordentliche Arbeit, nicht zu vergleichen mit den Blechlein, die sonst heute so nachgemacht werden.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Hallo Dualisten,


    hat sich erledigt, ein ganz großes Dankeschön an Eugen und alle Hinweisgeber :thumbsup:



    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Ich könnte ja auch eins gebrauchen ;-)


    Gr. Oliver

    ⬩ Pioneer SX-727, Dual 510, Raspberry Pi, Nubert nuLine 244 ⬩ nuConnect, Monitor Audio Silver 50, TV ⬩ Kenwood KRF-X9090D, Dual 704, Panasonic DVD-S100, NuLine 82, AW 560 ⬩ Nordmende Tannhäuser ⬩ TV mit Pioneer SX-424, Nubert nuLine DS-22 ⬩


    Hätt' ich Platz hätt' ich gerne: Dual CV 40, Dual CR 40, Pioneer SX-525 + SX-626 + SX-828, Grundig Audiorama 7000 8o




  • Wer nicht ?


    Ulli

  • So sieht es bei mir aus:
    Der Eingang zur Werkstatt:


    Und dann die andere Seite:


    Vielen Dank, Eugen!! :thumbsup::thumbsup:

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per PN oder E-Mail.<<<
    >>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<

  • Willkommen im Club (Dank an Eugen) :thumbsup:



    Dual 1009,1019,1219,1249,701,721, Technics SL-1610mk2,SL-1300mk1,SL-Q3,SL-7,SL-J3

  • Aber im Moment ist dat wohl niemand, der noch ein Schild übrig hat ;)


    gr. Oliver

    ⬩ Pioneer SX-727, Dual 510, Raspberry Pi, Nubert nuLine 244 ⬩ nuConnect, Monitor Audio Silver 50, TV ⬩ Kenwood KRF-X9090D, Dual 704, Panasonic DVD-S100, NuLine 82, AW 560 ⬩ Nordmende Tannhäuser ⬩ TV mit Pioneer SX-424, Nubert nuLine DS-22 ⬩


    Hätt' ich Platz hätt' ich gerne: Dual CV 40, Dual CR 40, Pioneer SX-525 + SX-626 + SX-828, Grundig Audiorama 7000 8o




  • Aber im Moment ist dat wohl niemand, der noch ein Schild übrig hat

    Doch. Einfach Eugen (emma) fragen.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per PN oder E-Mail.<<<
    >>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von HaJoSto ()

  • Ich hätte auch gerne eins :saint:

    Vieleicht gibt es mal eine Neuauflage.

    Gruß Michael

    Höre meistens mit CS 701 über einen Rotel RA 1412 an CL 730
    Oder mit KD 990 und KD 700 über einen Sony TA-F 830 an CL 730

  • Mit der Anfrage zu diesem schönen Dual Schild, hänge ich mich gleich mal mit dran: Interesse....

    Wer fragt ist ein Narr – für 5 Minuten.


    Wer nicht fragt ist ein Narr – sein Leben lang.


    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen

    könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin,

    dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch

    kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder

    repariert werden kann.

  • Also der HaJoSto hat doch gesagt wie man dran kommt. Mit hier dran hängen wirds nichts. Und ja, ich habe schon ein Schildchen...

    nix


    Gruß Matthias

  • Grüß dich Eugen,

    ich hätte gerne eines für meinen 1218 und den zukünftigen 731Q :)

    Quanta costa? - Lach....

    Was möchtest du dafür haben?

    Grüße

    Axel

  • Hallo Eugen,


    auch wenn ich noch ein Neuling im Dual-Board bin und zunächst fast nur mitlese, würde ich mich über die Möglichkeit ein solches Schild von Dir zu erstehen sehr freuen.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.