Guten Nachmittag euch Allen!
Ich habe gerade ein wenig/mehr Tränen in den Augen - bestimmt mehr als wenig....bitte nicht lachen...
Ich hatte auf Empfehlung einiger Mitglieder hier im Board meine seltene Vorstufe SHERWOOD TEMA P-1 zu Knopf Hifi Reparatur in Düsseldorf gebracht.
Die Vorstufe hatte schon mehrere Reparaturbetriebe durchlaufen, auch Reparaturbetriebe mit sehr, sehr gutem Ruf - tja - IRREPERABEL war die Antwort immer - naja, seltenes Geräte halt.
Karl hat den Fehler/das ausgefallene Teil gefunden, er lässt jetzt die Vorstufe noch einmal das ganze Wochenende im Betrieb - nächste Woche darf ich mir das Ding
wieder abholen
Hat mich vor 15 Minuten angerufen.
Großes DANK an die Board Mitglieder die mir Karl in Düsseldorf genannt haben - kann es immer noch kaum glauben![]()
Beste Grüße
Axel