Wartung meines Dual 1019
-
Maad -
9. August 2024 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
-
die Geschichte des Strichs, ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
Vorlage für
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das muss sich um eine Fehlpressung handeln. Gut aufbewahren sowas wird teuer gehandelt. Im Zweifelsfall den Numismatiker konsultieren.
-
Moin,
meinem neuen 1019 den ich morgen abholen werde. Welche Farben stehen denn in der Gunst?
- Schwarz/ Weiß (Matt/ Glänzend- Kombination)
- KOMPLETT Schwarz (Matt und Hochglanz)
- Grau/ (Dunkel-) Rot - Hochglanz
- Pink/ Weiß (Sonderedition)
- Grau/ Weiß
- Schwarz/ Grau
- Schwarz/ Rot
- Rot/ Weiß
- Silber/ Schwarz
- Silber/ Rot
(EDIT: Oder eine "Ratte". Schön vergammelt mit "Rost" versehen - mit eine wenig "Steam-Punk" Anbauten.)
Das könnte man nun nahezu unendlich weiter treiben
Ich knöpfe mir bestimmt noch einmal einen 1219/ 29 vor, den ich dann Grau/ Schwarz (Chassis Grau & Aufbauten Schwarz Matt und Glänzeend), Weiß/ Schwarz (Chassis Schwarz/ Aufbauten Weiß- oder umgekehrt) oder Grau/ Rot (Chassis Grau/ Aufbauten Rot - alles in Hochglanz) machen werde. Oder...oder....oder...
(.... und gleich kommen wieder die "Originalitäts- Verfechter" und die "Ecke"..... dann gibt es wieder haue.....)
-
Also wenden wir uns was Neuem zu: meinem neuen 1019 den ich morgen abholen werde. Welche Farben stehen denn in der Gunst?
Maadschwatt
-
Also wenden wir uns was Neuem zu: meinem neuen 1019 den ich morgen abholen werde. Welche Farben stehen denn in der Gunst?
Maadschwatt
Oder Maadschwaad
-
ein rundum grauer 1019 wär doch schick
-
rundum grau, ooch nö. Das wäre nicht meins...
Shiba will maadschwatt weil er dann den oder meinen ersten 1019 haben will!
-
rundum grau, ooch nö. Das wäre nicht meins...
Gib es zu! Du hattest bestimmt schon was "ähnliches" wie von mir oben "vorgeschlagen" im Oberstübchen mal "Durchgedacht".
-
-
Ja, schon beim aktuellen 1019 wollte ich das Chassis schwatt und die Ränder der Blenden weiß machen. Das spukt noch im Kopf rum...
-
-
-
-
-
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
-
Ach hör doch nicht auf den... als er seinen 1019 in pappelschwatt zurück bekam, hat er sich direkt das Fellhöschen nass gemacht!
-
Übrigens,
Schwarz und Weiß ist keine Farbe
-
Übrigens,
Schwarz und Weiß ist keine Farbe
Genau! Schwarz ist eine Nichtfarbe und weiß sind alle Farben!
Eben gegoogelt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.