"Traum" in weiß, Cv 120 - CT18 - Dual 1229
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Der CV120 braucht "Luft"...würde ihn also nicht ganz unten stehen lassen...
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das dachte ich mir auch, allerdings bekommt er mehr luft wenn der Dreher nicht direkt drauf ist,
die "Wanne" vom Dreher macht die Lüftungsschlitze zu der CT nicht ?!?! -
Moin...
Zu Frage 1:
a) verharzte Rillenachse (Achse, um den sich der Schalthebel dreht)
b) defekter Entstörkondensator im Motorschaltkasten(oder dreht die Automatik immer wieder neu durch?)
Zu Frage 2:
So wie auf dem Bild ist's besser. Unter der Wanne ist wirklich nicht viel mit Luftzirkulation oder Konvektionsströmung.
Der CT steht nur auf zwei Leisten, die Wanne ist da durchgehend deutlich tiefer liegend. -
@'MaxB
Vielen Dank, Tipp 1 werde ich machen , mal sehen ob's hilft.Tipp 2 , danke wie gesagt denk ich auch..
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Hallo Arne,
bei den Anleitungen findest du auch die Serviceanl es wohl der Schalthebel Nreitung für den 1229. Wenn du mit nicht ausgehen meinst, dass der Tonarm nach Rückführung immer rauf und runter geht, ist es vermutlich der Hebel Nr. 162, 163. Lässt sich auch überprüfen, wenn du den Dreher dann mal links deutlich anhebst und er sich dann ausschaltet (war bei mir jedenfalls so. Wenn sich nur der Motor weiter dreht, ist es der Entstörkondensator.
Viel Erfolg und viel Spaß mit der Kombination,
Günter -
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Hi Arne,
also der Kondensator
Zu 1.: Beim 1229 ist der Kondensator meist unauffällig, ich würde da eher im Bereich des Schaltarms (SM #188) und der Rillenachse (SM #192) suchen, wie Max schon schrieb. Meist hängt das Ding wegen verharztem Fett und schaltet dann den Motor nicht mehr ab.
Zu 2.: Warum stellst Du die Geräte nicht nebeneinander, auf der einen Seite unten CT, oben CV, und daneben den 1229?
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Hi Arne,
Zu 1.: Beim 1229 ist der Kondensator meist unauffällig, ich würde da eher im Bereich des Schaltarms (SM #188) und der Rillenachse (SM #192) suchen, wie Max schon schrieb. Meist hängt das Ding wegen verharztem Fett und schaltet dann den Motor nicht mehr ab.
Zu 2.: Warum stellst Du die Geräte nicht nebeneinander, auf der einen Seite unten CT, oben CV, und daneben den 1229?
zu 1 okay ich habe schon sauber gemacht, aber ich denke ich mache nochmal alles in Ruhe .
muss auch den CV120 überholen , da leuchtet die grüne LED wann sie willzu 2 ganz einfach ich habe nur 70cm , und die Teile sich schon 42 cm
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ich würde da eher im Bereich des Schaltarms (SM #188) und der Rillenachse (SM #192) suchen, wie Max schon schrieb. Meist hängt das Ding wegen verharztem Fett und schaltet dann den Motor nicht mehr ab.
Ich habs grad durch. Die Rillenachse war fest. Ist kein großes Problem die Rillenachse auszubauen und neu zu schmieren.
Wobei ich mir bei der Aktion aber wirklich einen abgebrochen habe war die Feder 143 der Schaltschiene 167 wieder mit dem Schaltblättchen "Schnappfeder"142 zu verbinden. Man...was für eine frickelige Sch...se. Erst bekam ich die Zugfeder nicht eingehängt, als ich die dann dran hatte stand die Schnappfeder schief, beim korrigieren ist die Zugfeder dann wieder stiften gegangen. Als dann endlich alles da war wo es hingehörte hab ich festgestellt das ich die Schnappfeder wohl beim einsetzen verbogen hatte und nicht mehr richtig schnappte. Also wieder raus und richten. Bin bald wahnsinnig geworden. Aber Ende gut alles gut.
LG
Tommy
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Oben ist doch Platz
Gruß Arne
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Oben ist doch Platz
Den braucht man doch zum Staubwischen!
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oben ist der "Fernseher" = Kurzdistanz Beamer LG PF 1000 , dieser kleine schwarze kasten
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...hmmm, schwer was zu sagen, aber mit einem Möbelstück was oben eine durchgehende Platte hat würde der Platz locker reichen!?
Wolfgang
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