1219 / 1229 / 1249 Multiselektor-Gummis die 281te ...

  • Du wärst nicht der Erste, der mit Silikon reich wird. Nur musst Du nicht gleich eine entsprechende Klinik eröffnen ... :D

    Grüße


    Wolfgang



    "Vergiss nicht glücklich zu sein!" :)

  • und recht gerade Schnitte. Per Hand ist das nicht ganz so einfach, stimmt.

    aber wenn wir ehrlich sind, ist das dem Modeselektor auch ziemlich wurscht ob der überall exakt gleich breit ist oder um einen Millimeter abweicht...

    Schöner ist natürlich ein gerader Schnitt

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Ja, du hast wie immer recht. Es ist sogar scheissegal. Allen vielleicht nur mir eben nicht. Ich bin da immer wachsam beim schneiden!

  • Ich bin da immer wachsam

    ich auch ;)

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Wir sind wie wir sind. Helfen und Blödeln in einem Thread,

    wir brauchen dringend wieder eine Witze Thread!

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



  • wir brauchen dringend wieder eine Witze Thread

    Und einen " welches Bier trinkt der Dualist gerade" thread.... ;)


    Kommt ein Mann zum Arzt…

    Bitte jetzt hier nicht weiter fahren 🤣

    Ich geh zu Fuß zur Arztin, ist nur 2 Straßen weiter

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber71 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schrauber71 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja,

    ich halte es schon für merkwürdig - und unwahrscheinlich - dass es in der Schweiz weder passende Silikonschläuche noch Quetschdichtungen geben soll. Und ja - 9 Euro für einen halben Zentimeter Schlauch sins schon sportlich. Aber diese Preisgestaltung trifft man ja beim Hi-Fi (bzw. -End) häufiger an.

    Viel Erfolg bei der Reparatur des Multiselektors.

    Gruß,

    Rainer

  • Geben womöglich schon. Aber halt nicht so einfach wie in Deutschland.

    Nicht meine Schuld 🤷‍♂️

    Aber ich habe was viel besseres gefunden.

    Schlauch für die Scheibenwaschanlage von VW.

    8x14mm und aus Vollgummi. Keine Fäden wie beim Benzinschlauch.

    Kann sehr einfach mit einer Schleifmaschine auf 12mm abgedreht werden. Test folgt.

    OT Nummer auch.

    Nur ein erster grober Versuch.

  • Here’s mine when I took it away: amazing but still good.

    I think that Dual could easily designed a better way to do that. It almost looks like someone had forgotten to do their job. A couple of leaf springs perhaps?

    Einmal editiert, zuletzt von chartz ()

  • An den letzten Kommentarengeber:


    Schön das du meine Mühe eine Alternative zu suchen so schön durch den Kakao und in das lächerliche gezogen hast.


    Ich dachte hier wird ernsthaft diskutiert und ab und zu mal ein Witz gemacht. Damit habe ich absolut kein Problem.


    Mag sein das dieser Beitrag jetzt wieder für Diskussionen sorgt und ich anschliessend diverse Kommentare lesen muss oder darf.


    Aber da ich anscheinend von Ihnen ausser Grunz n‘ Rülps nichts wertvolles zu diesem Thema erwarten kann bitte ich Sie doch in Zukunft ihre sinnfreien Kommentare für sich zu behalten.


    Vielen Dank im Sinne aller hier sich um Lösungen bemühte Boardmitglieder.


    In diesem Sinne einen schönen Abend 😎

  • Du hast vollkommen überzogen reagiert. Ich hab auf die mir mögliche Art höflich versucht nicht zu eskalieren., denn ich habe nur einen üblichen Witz gemacht während du persönlich geworden bist. Lassen wir es jetzt auf sich beruhen. Macht ihr mal weiter hier und ich verpiss mich aus diesem Faden. Ich hab ja genug Gummis…


    und zu behaupten im Sinne aller Boardmitglieder zu handeln ist anmaßend.


    Tschö! ;)

  • Klar. Ist ja auch nur eine andere Lösung von vielen.


    Du hast vollkommen überzogen reagiert. Ich hab auf die mir mögliche Art höflich versucht nicht zu eskalieren., denn ich habe nur einen üblichen Witz gemacht während du persönlich geworden bist. Lassen wir es jetzt auf sich beruhen. Macht ihr mal weiter hier und ich verpiss mich aus diesem Faden. Ich hab ja genug Gummis…


    Tschö! ;)

    Ich denke nicht. Ich fand ersten deinen Beitrag schon persönlich angriffig. Die Nachricht entsteht immer beim Empfänger. Manchmal schreibt man besser nicht und dann entstehen solche Situationen auch nicht. Ich möchte das auch hier nicht mehr öffentlich ausdiskutieren. Wenn du aus mir unerfindlichen Gründen ein Problem mit meiner Idee hast dann kannst du mir das gerne persönlich mitteilen.

    Ebenso tschö mit ö.

    Einmal editiert, zuletzt von Dualist_CH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dualist_CH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.