..ich glaubs ja nicht pe is back ???

• Auf der HighEnd 2017 wurde ja angekündigt, das zum Jahresende (also dann Ende 2017) der PE 7070 (mit Direktantrieb!) erscheinen soll.
    Seit dem hat man vom PE 7070 allerdings nichts mehr gehört.
    Weiß jemand darüber mehr?
    Ist das Projekt noch aktuell oder wurde es gestrichen?

Dual: 430/CDS 650, CS 528/TKS55E, CS 617Q/Ortofon OMB10, CS 627Q/Denon DL-110, CS 741Q/Yamaha MC-9
    Sonstige: Grundig PS 6000/OMP10, Yamaha TT-400/AT-95E

• Hallo,

nach meinen Informationen ist das Projekt nicht gestrichen nur aufgehoben, zur Zeit hat man eine gute Auftragslage mit den bestehenden Modellen, dies abzuarbeiten gilt.

Gruß
    Norbert

• Kommt der direktgetriebene endlich?
    Ich würde es Alfred ja wünschen, denn es war doch mal sein Motor im Gespräch.

Gruß Christian

Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

• Hallo "Einsteiger",
    der PE 7070 ist für Ende 2019 geplant :rolleyes: .
    Viele Grüße,
    Stephan

Dual 481A und andere/anderes :D

2 Mal editiert, zuletzt von stevie ()

• Danke für die Info. Das freut mich.

Gruß Christian

Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

• Die sollten UNBEDINGT ihre Website besser pflegen. Da sind haufenweise alte (und damit mißverständliche) Abbildungen von Produkten drin. Und unter Ankündigungen sind als letzter Eintrag Veranstaltungen des Jahres 2017 angeführt. Das macht leider keinen guten Eindruck auf Leute die nicht so nah am Thema sind.

algatoha

• Guten Tag,
    nach Info von Herrn Epting wird es ab Januar 2020 einen neuen Internetauftritt geben ;) .
    Berücksichtigen sollte man allerdings, dass es sich bei WE um eine Manufaktur handelt (Ergänzung von mir).
    Ein schönes WE,
    Stephan

Dual 481A und andere/anderes :D

• Hi. Is there any thing up to date concerning the PE brand of turntables? I am a proud owner of the PE 4040!

• Est ce que tu es Francais? Malheureusement je ne sais pas si il y est quelquechose noveau avec PE ...

freundliche Grüße

Ralph

Dreher: Golden 1, CS 741Q, CS 731Q, CS 728Q
    MC-Systeme: Goldring Elite, AT33 PTG II, Ortofon MC20 Super ... MM-Systeme: ELAC 796 HSP, AT 150 Sa, TK60E mit DN 160
    Vorverstärker: Aikido 1+ und Aikido Hybrid Supreme
    Verstärker: Harman/Kardon HK 6800 ... Receiver: Dual CR 1730
    Boxen: Nubert NuWave35 und Dual CL 720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!