• Optisch durch das zweigeteilte Chassi zu erkennen. Das lehnt sich an den 2020L an.

Hatte der 2020L ein zweigeteiltes Chassis? Das ist mir noch nie aufgefallen.

"Leeve Mann!", sach ich für die Frau.

Diethelm :|

• In der Luxuszarge mit dem Seitenfach sieht das ein bisschen so aus. Das Chassis selbst ist nicht geteilt

VG

Kai

• Ich dachte schon, das hätte mir doch auffallen müssen. Ein Freund hatte jahrelang einen PE in Betrieb.

"Leeve Mann!", sach ich für die Frau.

Diethelm :|

• Er dreht die ersten Runden

Ein wunderschönes Kunstwerk

Sehr schön, da werden die Endorphine wohl noch eine zeitlang drehen:D

Ich war auch ziemlich aufgeregt 😛 jetzt legt es sich

Höre gerade entspannt eine Vinyl nach der anderen.

Mein Dr Feickert hat Urlaub 🧳 😅😅

Der Englische Lautsprecher Sound ist einfach meins

• Der Pe haut mich Klanglich gerade vom Hocker

Was eine Präzise Darstellung der Instrumente.Eine Wahnsinnige Räumliche Abbildung

Ich kann es nicht richtig beschreiben es ist einfach 👍😅

Der Feickert hat für heute Abend Feierabend

• Nun erzähl noch, welche Farbe der Vorhang hat...

Ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke.

Gruß - Hardi

• Nun erzähl noch, welche Farbe der Vorhang hat...

Sorry ich lasse euch jetzt in Ruhe denn ich höre jetzt Musik 🎶

Will es ja auch nicht übertreiben 😌

Nun erzähl noch, welche Farbe der Vorhang hat...

Sorry ich lasse euch jetzt in Ruhe denn ich höre jetzt Musik 🎶

Will es ja auch nicht übertreiben 😌

Der Vorhang ist weiß 😇👌

Einmal editiert, zuletzt von Hagi (10. Oktober 2024 um 18:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hagi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich freue mich mit Dir und höre selbst mit einem PE :love:

Ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke.

Gruß - Hardi

• Der Tonarm ist das Sahnehäubchen ^^

Immerhin von B & O

Gruß - Hardi

• Nach einem sehr netten Gespräch mit am Telefon mit Herrn Epting

Kam jetzt auch Klarheit in die Lange Lieferzeit. Und was sagt mir das am besten immer 2 Seiten hören 👂 😇

Und es wird auch noch Änderungen bezüglich meinem 4040 geben ich werde berichten wenn es soweit ist .

Gruß Andreas

• Sollte ich irgendwann mal nicht mehr auf´s Geld achten müssen, bin ich dabei. Bis dahin werde ich beim Anblick Deiner Bilder einfach ein bisschen weiter sabbern.

Vieleicht lege ich nachher mal eine Platte auf den Ur-Ur-Opa des 4040 (PE34) auf..... ist ja auch ganz schön.^^

VG

Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.