Dual DTR 61 gekauft

  • Hi Leute, hab mir den tollen kleinen Tschibo-Dual-Dreher gekauft, den ich schon lange wollte und der toll verarbeitet ist und für sein Geld super abtastet. Ich finde es toll, daß der Name Dual in Verbindung mit neuen Modellen weiterlebt und er klingt echt gut, ich kann das Gerät nur empfehlen, denn ein Neugerät ist ja auch zuverlässiger als die revidierlastigen alten Dreher, die ich schon habe. Außerdem ist es der einzige neue Dualdreher, der mir vom Design her endlich mal zusagt und der zu den alten Drehern gut paßt! So hab ich auch einen neuen, wertigen Dualdreher für wenig Geld, mit dem man Spaß haben kann, auch wenn mein 721 in mancher Hinsicht natürlich besser ist. Der macht sich sehr gut im Hobbyzimmer (s. Foto) Schallplattenspieler »Dual DTR 61« mit eingbauten Lautsprechern online bestellen bei Tchibo 652082 :love:


    Viele Grüße :) DerGerd

    2 Mal editiert, zuletzt von DerGerd ()

  • Guter Versuch! Hätte fast funktioniert. ;)

    Marantz SR6008 / Marantz DV7001 / Panasonic DP-UB824 / DUAL 1218 // RF3, RC3, RS3 & KSW15

    &

    Kenwood KA-8150 / Kenwood KT-7550 / DUAL 601 // Klipsch Heresy E & Klipsch KG 4.5



    – André –

  • April April

    Dual 505-3 defekt, Dual 1229 (alle Nuss.)
    Linn: LP12 Majik,Karousel, Lingo 4 (Kirsch), Thorens TD160 Super/SME3009R (Mahaghoni), TD240-2 (Nuss.), Restteile TD2001

    Saba 8050 defekt und 8120 (Nuss.), Saba 9141,Yamaha A-S701 (Silber), Yamaha MCR-870D

    Ehemalige Dual:CS504,CS505-1/-2,CS522,1214,1219,1229(2x,darunter SABA 785),1246 (3x),1249 (2x),704,CS627q,2*CS741q Satin und Anthrazit,CR60,C810,C812,C919-1,MV61,CR1730,C824,HS152,komplette 1462er-Serie in Braun Resterampe: Verkauf oder Wertstoffhof

  • …der war echt ganz gut…?

    Beste Grüße
    Tom


    Wo immer Du auch hingehst - da bist Du dann!

  • Ach Gott. Jetzt muss man wieder den ganzen Tag auf so was aufpassen ;)

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Ach Gott. Jetzt muss man wieder den ganzen Tag auf so was aufpassen ;)

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • Hardi, der ist echt der H ;( ammer, ich hab echt laut lachen müssen...genial!

    Viele Grüße :) DerGerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.