Repapraturen

  • Hallo,
    ich habe eine Frage: Reparaturen wer macht so was und wo finde ich einen in der Nähe von Neuwied?
    Gruß Helli

  • Hallo,


    das kommt ganz darauf an, was Du reparieren lassen möchtest!


    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo,
    Welche Reparatur meinst du?
    Ich komme aus Neuwied(Engers).
    Gruß Andre

    Dual CS481A,CS521,2xCS621,CS701,CS721,CS731q
    CV1460 :thumbup:

  • Hallo,
    Welche Reparatur meinst du?
    Ich komme aus Neuwied(Engers).
    Gruß Andre

    wenn z.b. der Dual 510 mal den Geist aufgibt. Oder Wartung nach 10 Jahren oder so. Zur Zeit ist alles okay. Ich wollte nur wissen ob es jemand gibt falls mal was sein sollte. VG Helli

  • ...hilfe zur selbsthilfe findest du hier...


    sonst gibts hier adressen:
    Wo finde ich Hilfe vor Ort ?


    aber ich würd mir da keinen grossen stress machen...kai hat den sicher gut gewartet und es gibt noch immer zig tausende duals und andere....ausserdem...wer weiss schon, ob uns nicht vorher der himmel auf den kopf fällt....


    bis dahin viel freude mit den runden scheiben


    romme

  • Hallo dehelli,
    Wenn es Probleme gibt kannst Du dich bei mir melden.Ich Habe schon einige dreher bei mir gehabt und zur Zeit stehen noch 3 auf der Werkbank.Hier im Board sind schon super Menschen unterwegs die alles versuchen damit einem geholfen wird.
    Das Dualfieber befällt jeden :whistling:
    Gruß Andre

    Dual CS481A,CS521,2xCS621,CS701,CS721,CS731q
    CV1460 :thumbup:

  • außerdem sind die Geräte extrem robust gebaut, die werden uns noch überleben (bei pfleglichem Umgang) :D
    Was zum Vererben

    Alla Hopp
    Jo

  • ...es gibt keine Probleme mit Dual - Plattenspielern... zumindest bis irgendein Grünen - Politiker deren Betrieb als umweltschädlich empfindet...


    Lass dich nicht verrückt machem. Es ist alles keine Raketentechnik und in diesem Forum gibt es jederzeit Hilfe zur Selbsthilfe...

    Dreher : CS721; CS 704; CS 701; CS 621; CS 604; 1229; 1219; 1019; 1218; 1225

  • Am 510 kann auch nicht viel kaputt gehen. Aber jemanden in Hinterhand zu wissen, beruhigt ... und das Board ist ja auch noch da.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.