Beiträge von Andre.S

    Hallo,

    Wenn du den TVV47 gerade zerlegst dann kannst du doch sehen, welche Elkos an welcher Stelle verbaut sind.


    Gruss
    Richard

    das ist mir auch klar.Es wurde aber in beiden Threads ein 470myF vorgeschlagen,einmal für C7 und einmal für C8.Welcher wäre dann richtig?Orginal sind ja 100 und 220.
    Gruß Andre

    Moin,
    Ich bin gerade ein wenig verwirrt ?(
    Hier wird geschrieben das C8 470 myF und C7 220myF haben soll,in dem Thread welche Teile wurden verbaut steht das C7 470 myF hat und C8 220myF.Habe ich da etwas falsch verstanden?Helft mir bitte auf die Sprünge,da ich gerade meinen Tvv47 zerlege.
    Gruß Andre

    Hallo dehelli,
    Wenn es Probleme gibt kannst Du dich bei mir melden.Ich Habe schon einige dreher bei mir gehabt und zur Zeit stehen noch 3 auf der Werkbank.Hier im Board sind schon super Menschen unterwegs die alles versuchen damit einem geholfen wird.
    Das Dualfieber befällt jeden :whistling:
    Gruß Andre

    Hallo,
    So der Konus ist raus.Alles gereinigt und wieder gangbar gemacht.Das Teil hat ganz schön fest gesessen. 8|
    Danke euch allen :thumbsup: und schönen Sonntag noch.
    Gruß Andre

    Hallo,
    Zwölf36.Ich haben den Fred durchgelesen und werde mich danach richten.Ich gebe Morgen Bescheid ob alles funktioniert hat.
    :thumbsup: Danke an alle.
    Gruß Andre

    Guten Abend,
    Die Madenschrauben sind ab,aber es tut sich nichts. ;( Der Konus sitzt fest.Ich versuche es morgen nochmal.Ich mache auch Fotos und stelle sie ein.
    Gruß Andre

    Hallo,danke für die Hilfe :thumbsup:
    Wenn man zu schnell ist vergisst man einiges.Danke 8erberg genau die zwei madenschrauben habe ich vergessen :S:whistling: .
    Asche auf mein Haupt. X/
    Danke.
    Gruß Andre.

    Hallo,
    Der Konus zum einstellen vom Pitch scheint fest zu sitzen,wie bekomme ich diesen gewaltfrei ab ?( ?Da tut sich nix. :S Der sollte ja nach dem entfernen von dem Bügel selbst rauskommen.
    Danke schon mal für Tipps und Hinweise. :thumbsup:
    Gruß Andre

    Moin.
    Zum Thema schlecht produziertes Vinyl, 2018 hatte ich einige scheiben bei meinem Kauf die absolut nicht akzeptabel waren.Höhenschlag hoch zehn,da hätten man Ski drauf fahren können. ;( Vinyl in zu enge Cover gepresst so das es reisst,innenhüllen die das Vinyl zerkratzen statt zu schützen.Bei einem Vinyl war der Kratzer so tief da hätte man die Szene vom Todesstern drin drehen können :cursing: .Aber immer waren es Pressungen von grossen Firmen die schlecht sind.Die kleinen Presswerke hingegen haben immer Top Ware abgeliefert.Klar die Presswerke sind überlaufen,teils hängen sie 6 bis 12 Monate hinterher,weil jeder vom Vinylboom profitieren möchte,aber ich möchte Qualität für die Preise und Vinyl wird immer teurer.
    Bin mal gespannt was noch kommt.
    Schönen Sonntag noch. 8)

    Hallo,
    Danke für die Antwort. :thumbsup:
    Dann kommt der Patient auf die Werkbank und wird auseinandergeschraubt.Bin mal gespannt was mich erwartet. 8| Erst einmal werde ich den schaltplan studieren um einen Überblick zu bekommen.
    Gruß Andre.

    Hallo Gemeinde,
    Mein CV1460 hat seit gestern Sound Probleme.Der Sound schwankt stark,alle paar Minuten wird er leiser,als hätte man die Einstellungen auf Null gesetzt und dann ist wieder alles normal. ;( Immer hin und her.Die Loudnesstaste benutze ich nie.Ich hatte erst meinen 701 in Verdacht,also abgestöpselt und den 721 dran und das Problem blieb.
    Raucht die Endstufe ab ?(
    Ich bin für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.
    Gruß Andre und schönen Sonntag noch.