DUAL HS 141 Sicherung brennt durch / Verstärker ohne Ton

  • Moin.
    Für vielbesteller und dauerbastler mag Conrad eventuell besser sein. Allerdings sind die Preise auch entsprechend. Und 10 Euro müssen auch erst mal zusammen kommen.
    Was ich sagen will ist wer bloß einen kondi und 3 wiederstände bestellt hat von der Flatrate uch nix.
    Aber wer so wie wacholder z. B. Mit dem Lötkolben und wiederständen ins Bett geht für den lohnt es sich eher. :D
    Aber jeder soll selber entscheiden...
    Alt genug sind wir ja 8o .


    Gruß Carsten

  • Allerdings sind die Preise auch entsprechend. Und 10 Euro müssen auch erst mal zusammen kommen.


    Conrad ist alles andere als billig, da hast Du recht.


    Ich habe die Plus Option für € 39,95 gekauft, mit der ich keinerlei Versandkosten zahle und
    keinen Mindestbestellwert habe. Wenn mir also ein kleines Teil von wenigen Cent fehlt, ist
    das garantiert am nächsten Tag versandkostenfrei hier. Das hat mir schon viel Wartezeit erspart.

    Gruß
    Michael


    -----

  • Moin.
    Darum sind ja so ne Option mehr für Leute die viel basteln und viel bestellen.
    Heißt, so wie du schon geschrieben hast... Fehlt ein Teil ist es morgen da...
    Wenn man das 3x die Woche macht mal 4 Wochen.... Dann lohnt es sich.
    Aber wenn man man "bloß" ein Spieler überholen möchte wo 2 ROE Tonnen und ein 10nf 275v kondi zu tauschen ist lohnt sich die Option nicht.
    Aber meistens bricht die Dualitis aus..... So wie bei vielen..... Dann sollte man drüber nachdenken.


    Gruß Carsten

  • Oder bei Reichelt,hier ist die Liste!


    Bei Conrad 15,06€
    Bei Reichelt 9,72€

    Guten Morgen,


    möchte mir auch das "Komplettset" für die HS bei Reichelt bestellen.Die in der Liste aufgeführten "JAM SKR221M1EF11" gibt es aber nicht mehr. Könntet ihr mir sagen, was eine Alternative wäre?


    Danke und Gruß

    Volker

  • Ha,

    bin zufällig beim C vorbeigekommen

    und habe spontan ein paar Dinge besorgt, reicht dann bis nach Ostern.

    Mein C ist zwar nur 10 KM weg, aber extra hinfahren ist nicht.

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

  • Nimm doch statt dem nicht mehr lieferbaren Elko diesen hier:

    https://www.reichelt.de/elko-r….html?&trstct=pos_0&nbc=1


    Grüße

    Rudi

    "I've got that on vinyl"

  • Guten Morgen zusammen, ich habe mir eine leider defekte HS 35 zugelegt, gibt es so ein Komplettset zum Austausch der fälligen Teile auch für die HS 35 hier im Board irgendwo zu finden?

    LG Jörg

  • Hallo,

    nein.

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.