Was braucht ein Dual Kranker noch?

  • Okay. Für mich bitte die Dame.


    Und den Sessel natürlich auch.


    Danke! Heiko



    hallo Heiko,


    ich weiß ehrlich nicht, was Du mit einer Dame anfangen willst, die irgendwo zwischen 60 und 70 Jahren alt sein wird. Ist das die Dual Krankheit ? :thumbup: .


    Gruß Frank


  • ich weiß ehrlich nicht, was Du mit einer Dame anfangen willst, die irgendwo zwischen 60 und 70 Jahren alt sein wird. Ist das die Dual Krankheit ? :thumbup: .

    JAU! Hi Frank,


    Punkt für dich! Ich bin aber auch keine 17 Jahr, blondes Haar ... mehr :pinch:


    Grüße, Heiko

  • Hi Heiko !

    Punkt für dich! Ich bin aber auch keine 17 Jahr, blondes Haar ... mehr :pinch:

    Aber der Sessel ist ein Hingucker.
    Den würde ich auch nehmen. Voll space-agig. Ist wieder im kommen, habe ich mir sagen lassen ...


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Ein Dualkranker braucht aber auch einen verständnisvollen Verwandten und Bekanntenkreis.
    Und wenn er das nicht hat, stur bleiben und so weitermachen, die haben ja alle keine Ahnung :D

    Gruß
    Albert

  • Auf jeden Fall ne HS 130, nen CS 601 und jede Menge Ohropax's für die Nachbarn- soweit vorhanden :D :D :D






    Lg Guido

    Ich frage gezielt nach der Apotheken Umschau :D

  • Hallo,


    Seinen 1229, der schon seit über vier Wochen bezahlt ist und noch immer nicht angekommen ist :cursing: X( ;(

    ---------------------------
    MFG: Maico


    ... Die Musik entsteht durch die Pausen zwischen den Noten ...

  • Hallo,


    Seinen 1229, der schon seit über vier Wochen bezahlt ist und noch immer nicht angekommen ist :cursing: X( ;(


    bist Du ebay geschädigt?

    Gruß
    Harry

  • Hallo,

    bist Du ebay geschädigt?

    Bucht- Kleinanzeigen. Per PayPal überwiesen und der Verkäufer meldet sich nach einer "Sorry, ich bin beruflich extrem ausgelastet"- Mail nicht mehr. Auf drei weitere Mails von mir wurde nicht geantwortet. Ich habe ja echt Geduld und möchte den Spieler gern bekommen und Aufarbeiten, aber soetwas ist nicht fair. :cursing:


    Ich kann das Geld natürlich zurückholen, dann hat sich das mit dem Player aber erledigt. Selber hinfahren ist leider nicht möglich, da zu weit entfernt.


    Ein wenig werde ich mich noch in Geduld üben, wenn nächste Woche nichts passiert, werde ich mal weiter sehen.

    ---------------------------
    MFG: Maico


    ... Die Musik entsteht durch die Pausen zwischen den Noten ...

  • Je nach Geldeinsatz (ob der Verlust verschmerzbar ist) würde ich mal einen paypal-Fall eröffnen. Das geht nämlich nur einen bestimmten Zeitraum nach Kauf.
    Dann werden die VK meist aktiv.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Hallo maicox,
    schau Dir doch mal die Bewertungen des Verkäufers in ebay an. Diese sind oft sehr aussagefähig. Die Empfehlung von Christian, "einen Fall aufmachen" solltest Du sofort machen. Das ist für Dich kein Risiko und schließen kannst Du den immer.


    Ich habe mal einen HS 21, bei dem ein 1010 senkrecht nach dem Hochklappen steht, über ebay gekauft. Den Verkäufer hatte ich auf Transportsicherungsschrauben und sorgfälltige Verpackung hingewiesen. Die Transportsicherungsschrauben waren nicht angezogen und ein Badehandtuch war als einziges "Polster" um die Anlage gewickelt! Der Plattenspieler hatte sich gelöst und mit seinem Gewicht im Schrank "Kleinholz" gemacht. Mir sind beim Auspacken die Tränen gekommen. Ein Gerät, das 50 Jahre auf dem Buckel, hat so zu misshandeln, bedarf schon wenig Hirn. Der geöffnete Fall bei ebay hat bei der Rückabwicklung geholfen.


    Eine HS 21 Anlage habe ich später nochmal gefunden und trotz fast 200 km selbst abgeholt. (Du kannst Bilder davon weiter oben sehen).


    Ich wünsche Dir, daß Du Dein Gerät bald bekommst. Du hast einen Kaufvertrag und könntest den Verkäufer entsprechend verklagen (incl. Schadensersatz).


    LG


    Harry

    Gruß
    Harry

  • Du hast einen Kaufvertrag und könntest den Verkäufer entsprechend verklagen (incl. Schadensersatz).


    Bei dem Streitwert eines 1229? Vergiss es.

    VG

    Kai








  • Hallo,


    Nun ja... Ebay Kleinanzeigen. Ich habe dem Verkäufer, der auch noch andere Artikel online hat, nun noch eine letzte Frist gesetzt. Dann geht`s, spätestens am Mittwoch, an Paypal.


    Und ich glaubte mal wieder an das Gute im Menschen. In Zukunft halt eben nur noch in der Nähe und dann eben selbst direkt hinfahren. Leider sind nicht so viele 1229 zu bekommen. Und schon gar nicht günstig. Deshalb ärgere ich mich um so mehr.


    Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch (seit kurzer Zeit aber auch erst), aber irgendwann muss mal was passieren.


    Es kann immer etwas dazwischen kommen, ein Unfall, Urlaub, Stress im Betrieb oder sonstiges. Das ist kein Problem. Eine Mail rausschicken und die andere Seite ist informiert. Aber gar nicht Reagieren (Sich tot stellen) finde ich schon frech.


    Nun gut, wieder etwas dazu gelernt.

    ---------------------------
    MFG: Maico


    ... Die Musik entsteht durch die Pausen zwischen den Noten ...

  • Hi !

    Es kann immer etwas dazwischen kommen, ein Unfall, Urlaub, Stress im Betrieb oder sonstiges. Das ist kein Problem. Eine Mail rausschicken und die andere Seite ist informiert. Aber gar nicht Reagieren (Sich tot stellen) finde ich schon frech.

    Da bin ich vollkommen bei Dir.


    Ich habe auch schon zwei Monate auf ein Teil gewartet. Da hat mir der Verkäufer aber auch eine Mail zukommenlassen, daß er einen Arbeitsunfall hatte und im Krankenhaus liegt und mir das Angebot gemacht, den Kauf rückgängig zu machen. Da ich keine Eile hatte und das Ding haben wollte, habe ich zurückgeschrieben, daß wir das durchziehen, er soll sich melden, wenn's paßt. Hat dann eben noch fast acht Wochen gedauert - na und ? Wenn ich Bescheid weiß, ist es doch gut.


    Gib' das Ding Mittwoch an PayPal. Sonst kriegst Du u.U. nicht mal Dein Geld wieder. Es gibt auch bei solchen Sachen Fristen.


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Gilt das mit Paypal Käuferschutz auch bei Ebay Kleinanzeigen?? Sicher?? Ich dachte das ist nur bei Ebay selber für Auktionen. Kleinanzeigen sind doch eher zum persönlichen Abholen gedacht und daher meine ich nicht über Paypal versichert. Oder irre ich mich?? Ist grundsätzlich ALLES, egal über welchem Weg, wenn man mit Paypal bezahlt mit dem Käuferschutz abgedeckt? Weiß das jemand.

    Grüße


    Ulrike

  • Hallo,


    Sooo..... ich habe den Verkäufer eben am Telefon erwischt. Er war in der Tat leider ein paar Tage außer Gefecht und will den Spieler nun auf jeden Fall diese Woche noch herausschicken. Ich habe Ihm dann auch gleich noch einmal erklärt wie er es am besten verpacken soll. Auch möchte er mir den Kaufpreis zu einem großen Teil, als Entschädigung für die lange Wartezeit Zurückzahlen. Also nun noch etwas Geduld und Abwarten. Wenn alles klappt, freue ich mich auf die Revision des 1229.

    ---------------------------
    MFG: Maico


    ... Die Musik entsteht durch die Pausen zwischen den Noten ...

  • Moin Moin


    okay, ich weiß nicht ob das hier her gehört. Ich wollte es euch aber mal zeigen, vielleicht ist es ja unbekanntes "Zubehör". Beim Suchen nach bestimmten Platten letzte Woche wieder ausgebuddelt, irgendwann mal als Beifang irgendwo mitgenommen. Für's Foto haben die wohl einen schönen 1249 (??) mit Eiche Hell Dekorfolie aus dem Baumarkt übergeklebt, tss tsss. Nachdem ich die Matte aus der Hülle genommen hatte (war noch original zu) ist mir irgendwas wie Talkum entgegengerieselt... absolut Highend. :pinch:


    Also, kauft euch 'ne Wittner, ohne geht's nicht!


    Grüsse, Heiko




    Ja genau. Und alles wird bunter, wenn du die Kröte leckst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Haarmann ()

  • Hallo,


    Interessant was der Markt alles so hergibt :D



    In eigener Sache kurz: Mein sehnsüchtig erwarteter 1229 ist heute per Paket gekommen. Ich werde da mal einen neuen Thread aufmachen, Ihr werdet Staunen......

    ---------------------------
    MFG: Maico


    ... Die Musik entsteht durch die Pausen zwischen den Noten ...

  • und wie schmeckt die Matte?
    der Staub ist weg? kein Knistern mehr zu höhren?
    die brauch ich auch :-))))))

    Gruß
    Harry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.