Stroboskoplampe - Ersatz

  • Will mich gleich auch noch mit Einreihen.


    Ich würde 4 - 5 Stück definitiv nehmen.



    Norbert

    Klassiker von Dual, Marantz, Sansui, Sony u. Kenwood

  • Zitat

    Original von outis


    Für welche Duals passen die Teile? Oder wenn's einfacher ist: Welche Duals brauchen eine andere Stobo-Lampe?

    Hallo ! Sehr interessant ! Wüßte aber auch gerne zu welchen Dual Plattenspielern die Lampen passen.Oder habe ich etwas überlesen ? Ansonsten hätte ich interesse an 2 Lampen. Vielleicht auch 3.

    16. Juli 1977


    Suche noch eine gut erhaltene Zeitmaschine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in the seventies ()



  • Hi,


    gibt´s zu, Du hast gar nicht gelesen :D;)

  • Guten Abend,
    ich finde Dein Engagement super. Zur Zeit habe ich noch einen leuchtenden 481 und ich hoffe, daß auch der 491 seine Leuchtkraft entfaltet (ist noch in Arbeit). Aber ich weiß ja dann, an wen ich mich wenden kann.
    Schöne Grüße, Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



  • Hallo ! Habe noch mal nachgesehen. Genau "den" Beitrag habe ich überlesen ! Manchmal wird mir Angst .... 8) :(

    16. Juli 1977


    Suche noch eine gut erhaltene Zeitmaschine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in the seventies ()

  • Hallo an alle Interessierten,


    der Stand ist leider unverändert. Ich habe eine Anfrage bei einem Elektronikfertiger laufen. Jedoch lässt sich der mächtig Zeit. Ich hab aber auch nicht sonderlich Druck gemacht. Ich werd jetzt mal nachhaken und dann wieder berichten.


    Neuigkeiten gibt es wahrscheinlich erst nach den Osterferien. Da bin ich für zwei Wochen in Urlaub :) und vor meinem Urlaub ist noch mächtig was bei uns in der Firma los.


    Gruß Dualfred

  • Zitat

    Original von dualfred
    Hallo an alle Interessierten,


    ..Jedoch lässt sich der mächtig Zeit. Ich hab aber auch nicht sonderlich Druck gemacht. Ich werd jetzt mal nachhaken und dann wieder berichten.
    ..


    Gruß Dualfred


    Danke für deinen Einsatz. Meine gegebene Zusage gilt in jedem Fall fort (2 Lampen)..


    Gruß


    Wolfgang

    Dual 505-3 defekt, Dual 1229 (alle Nuss.)
    Linn: LP12 Majik,Karousel, Lingo 4 (Kirsch), Thorens TD160 Super/SME3009R (Mahaghoni), TD240-2 (Nuss.), Restteile TD2001

    Saba 8050 defekt und 8120 (Nuss.), Saba 9141,Yamaha A-S701 (Silber), Yamaha MCR-870D

    Ehemalige Dual:CS504,CS505-1/-2,CS522,1214,1219,1229(2x,darunter SABA 785),1246 (3x),1249 (2x),704,CS627q,2*CS741q Satin und Anthrazit,CR60,C810,C812,C919-1,MV61,CR1730,C824,HS152,komplette 1462er-Serie in Braun Resterampe: Verkauf oder Wertstoffhof

  • Auch ich würde zwei blaue nehmen.

    Gruß Sven


    721-1 (Nagaoka MP 200), 601 (At20SLa)
    Rega Elicit-R, Rega Saturn-R, ASW Cantius 604

  • Es ist schon beeindruckend welches Engagement hier gezeigt wird, ich bin beeindruckt!


    Ich würde auch 2 Stück für (601/721) nehmen, im "originalsten" Farbton.

    731Q-MCC120, 2x 714Q-ULM60/DMS 251, 721-DMS750, 601-AT91, 1216-AT91, NAD PP2

  • Zu den zwei blauen Lampen hätte ich gern noch zwei rote dazu.

    Gruß Sven


    721-1 (Nagaoka MP 200), 601 (At20SLa)
    Rega Elicit-R, Rega Saturn-R, ASW Cantius 604

  • Hallo,


    gibts irgendwelche Neuigkeiten zum Thema " Strobo - Lampe "




    Gruß



    Norbert :) :)

    Klassiker von Dual, Marantz, Sansui, Sony u. Kenwood

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.