Mein 621 und das TK 24

  • Heute habe ich das Ortofon M20E mit der goldenen DN 350 im TK 24 von meinem 621 genommen und stattdessen mal wieder das AT 12 XE, ebenfalls im TK 24, abgeklemmt, aber wie ich schon mal feststellen musste, wollte das Ding einfach nicht das Brummen lassen. Also das System vom TK 24 unter zahlreichen Flüchen ob meiner zunehmend nachlassender Sehkraft auf runter und auf ein TK 14 geschraubt und justiert, währenddessen die gesamte (!) Module mit dem Ortofon gehört, das sich auch einige Male geziert hat, bis es endlich wieder brummfrei lief, dann das AT mit dem TK 14 an den Arm geklemmt und siehe da, völlig problemlos. Und das AT 12 XE spielt jetzt rund und satt die wunderbaren Travelling Wilburys. Dieses System ist ein echter Rocker und im Gegensatz zu anderen ATs weder bassschwach noch höhenbetont. Das rockt!

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

  • Von was? Es weiß doch hier jeder, wie der 621 und das TK aussehen.

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

  • Von dir wie du fluchend am TK rumschraubst...... ;)

    Varme hilsener!


    Babo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.