Servus Stefan, ich habe Interesse an den Schallplatten. Leider ist Deine max. Anzahl an Konversationen erreicht, sonst hätte ich Dir eine PN geschrieben. Melde Dich doch bitte. Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Bernd
Hi, bezüglich des Beitrages CS650 auf dem Tisch... hab ich jetzt auch aber ich bekomme das Teil einfach nicht auf. Hinweise zu den Transportsicherungschrauben, die kippen und dann alle nach oben abheben geht einfach nicht, da ist ein mächtiger Wiederstand der das verhindert, kannst Du mir eine Anleitung geben, wie du das gemacht hast?