Dual 1234 und P90 kein Sound

  • Hallo, bitte entschuldigen Sie zunächst mein Deutsch. Ich benutze google traduction, da mein Deutsch nicht sehr gut ist.


    Mein Großvater hat mir einen Plattenspieler geschenkt, den er für wenig Geld gefunden hatte. Da ich ein Liebhaber von alten Dingen bin, war ich sehr zufrieden. Er hat mir gezeigt, wie er funktioniert und wir haben ihn ausprobiert und alles hat gut funktioniert. Ich möchte betonen, dass ich überhaupt keine Ahnung davon habe, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich habe also alte Schallplatten gesammelt und alles zu mir nach Hause transportiert, etwa zwei Stunden Fahrt mit Auto und Zug.


    Mein Großvater hatte mir gesagt, dass alles integriert sei und ich nur den Plattenspieler in die Steckdose stecken und die Lautsprecher an den Plattenspieler anschließen müsse. Sobald ich jedoch den Plattenspieler einschalte (oder den Verstärker darunter, ich habe keine Ahnung, schauen Sie sich die Fotos darunter an), ist ein schreckliches Geräusch zu hören, das nur von einem einzigen Lautsprecher kommt, nämlich dem, der an den linken Ausgang angeschlossen ist, und von den anderen kommt nichts, außer vielleicht einem sehr leichten Störgeräusch. Das Geräusch ist wirklich unerträglich und ändert sich auch nicht, wenn man die Lautstärke anpasst. Wenn ich eine CD einlege, kann man die Musik leicht hören, aber viel leiser als das große Störgeräusch. Ich habe auch versucht, einen Kopfhörer an den Audioausgang auf der Vorderseite anzuschließen, und ein weiteres Geräusch ist zu hören, genauso laut, aber anders, es ist eher TAC TAC TAC, während der Lautsprecher ein kontinuierliches Geräusch macht. Ich habe versucht, die beiden Lautsprecher zu vertauschen, und es ist immer noch der an den linken Ausgang angeschlossene Lautsprecher, der das Geräusch macht, während der andere nichts tut.


    Hier sind ein paar Fotos, falls Ihnen das hilft.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten