Ein PE Wechsler

  • ist der süß, sowas habe ich noch nie gesehen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



  • Wie bekommt man da die Platten rein?

    Also auf die Achse und dann in diese ??? Wendeln?

    Liebe Grüße
    Ludwig

    Ich vermisse den Dislke Button


  • Ja genau. Platte auflegen, einmal 'wendeln' und dann die nächste Platte bitte...

    Ich war mal kurz davor, mir einen zu kaufen, hatte aber leider nicht genug Platz im Auto, da er in einer Truhe eingebaut war.;(

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Der wurde wegen dem Tonarm auch liebevoll Bärentatze genannt, war zu seiner Zeit, 1950-52, eine hochmoderne Konstruktion, aber dann kamen die LPs und Singles neu auf den Markt und schon sah er alt aus. Es folgte der Rex, der Dual anfangs in echte Bedrängnis brachte, bis der 1003 erschien mit dem Roll-Pickup nach Luxor-Patent. Vom Laufwerk her war der Rex mit seinem Kombinationsantrieb der bessere Spieler.

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.