Dual 505-3 Feder?

• Hallo,

die kommt über den Plattenteller,

die hällt den Plattenteller fest

Die "Erdung" ist für den Plattenteller.

Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

>>> Bitte keine technischen Fragen per PN, nutzt das Board, dann hat Jeder was davon <<<

• Moin,

aber drüber passt nicht.

Die würde gar nichts halten.

Ich dachte das runde Plastikteil hält den Teller von oben?

• Hallo,

der Sicherungssplint ist an dieser Stelle so richtig.

Gruß Peter

• Hallo Kalle,

ich habe nur den 505-2, da gibt es diesen Splint nicht.

Vermutlich wird die Achse nochmals gesichert.

Gruß Peter

• aber drüber passt nicht.

Die würde gar nichts halten.

Ich dachte das runde Plastikteil hält den Teller von oben?

Tja es wäre besser die Fotos mit der Frage zu zeigen und nicht im nachhinein.

Da habe ich mich wohl vertan. ;(

Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

>>> Bitte keine technischen Fragen per PN, nutzt das Board, dann hat Jeder was davon <<<

• Moin,

also an einen 505-3 (und dessen Geschwistergeräten) gehört die Feder nicht hin.

Ich meine, die bei Geräten mit Starrachse, also 415 usw. mal gesehen zu haben.

Beste Grüße,

Luke

• also an einen 505-3 (und dessen Geschwistergeräten) gehört die Feder nicht hin.

Hallo Luke,

im Sevicemanual von den 505ern ist auch kein Splint an dieser Stelle vorhanden.

Eventuell hat da ein Voreigner etwas umgebaut.

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.