ELAC Miracord 50H Probleme

• Hallo Analogies

Ich habe einen ELAC Miracord 50 H

Den ich zurzeit überarbeite, jetzt zu meinem Problem wenn ich auf Start drücke kratzt es in den Boxen ,aber sobald der Tonabnehmer auf der Schallplatte aufsetzt ist das Geräusch weg , ich habe schon beide Kondensatoren ausgetauscht ,jetzt bin ich mit meinem Latein am ende ,für Tips währe ich sehr dankbar

Grüße aus Aachen

Horst

• Horst123

Hat den Titel des Themas von „ELAC Miricord 50“ zu „ELAC Miricord 50 Probleme“ geändert.
  • Hallo Horst,

das hört sich nach schlechtem Kontakt am Kurzschliesser an. Reinige die Kontakte mal. Dann sollte das nicht mehr rascheln.

...

Gruß Andreas

Einmal editiert, zuletzt von secco () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von secco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Horst,

das hört sich nach schlechtem Kontakt am Kurzschliesser an. Reinige die Kontakte mal. Dann sollte das nicht mehr rascheln.

...

Hallo SECCO

Vielen Dank für den Tip es hatt geklappt ,vielen vielen Dank :thumbup:

• Hallo Analogies

Und schon wieder bräuchte ich eure Hilfe, anbei Foto von meinem Tonkopf

Ist das alles so richtig ich verstehe die Verdrahtung nicht.

Danke der Horst aus Aachen

• Hallo Horst,

Ist so weit richtig, den Anschluß vom Kanal links sehe ich nicht komplett

Gruß
    Andreas

• Dennis R.

Hat den Titel des Themas von „ELAC Miricord 50 Probleme“ zu „ELAC Miracord 50H Probleme“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.