Marcus67 Anfänger

  • Männlich
  • aus Augsburg
  • Mitglied seit 28. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
213
Profil-Aufrufe
81
  • Moin Moin


    ja interesse aufjedenfall die frage ist halt wieviel willst dafür haben?

    mache mein tontechnikc studium bei hofa auf diplom und so bin halt auch knap bei kasse...


    mfg aus bremen

    Robin

    • Hallo Robin,

      also, diese TAS-7 werden um bis zu 100 Euro gehandelt, kuck:

      https://www.ebay.de/itm/284392…165ad2:g:pU0AAOSwoGJhCm4P


      Ich denke Eurro 80,- inkl. Tonabnehmer wäre fair.


      Marcus

    • Moin Marcus ;)

      50 euro deal... 80 euro find ich schon bischen überteuert...für 150 krieg ich nen elac gebraucht is zwar selten aber die preise online sind halt echt übertrieben


      ich will ja nur den steckkopf und nadel...


      lg

      aus bremen robin

    • Sorry Robin,

      für 50,- kriegst nichtmal den TAS einzeln ohne System.


      Viele Grüße

      MArcus

    • Robin,

      ich bekomme (wahrscheinlich) morgen noch ein TAS-7 mit einem Ortofon OMB-10 darauf. Das könnte ich Dir für 60,- Euronen überlassen.


      Du siehst, ich habe ein Herz für "arme" Studenten ... aber jetzt dann sind auch meine Resourcen erschöpft ;-)


      Viele Grüße

      Marcus