510 - Endabschaltung

  • Moin Peter mein bester.

    Ich sprach von der ollen schnappfeder im kurvenrad... Sicherungsscheiben hab ich auch in allen Größen auf Vorrat gekauft, irgendwann hast auch kein bock mehr danach zu suchen.

    Ab und zu finde ich eine beim saugen durch Zufall oder es klappert im staubsauger und dann siehst das Ding im behälter rumtanzen. Beim dyson v11 ist es gut zusehen... :P


    Gruß Carsten

  • Ich war gerade eh im Keller, da habe ich Mal den Cs510 rausgekramt, und dir ein Video gemacht. Hoffe ich kriege das hier zum Laufen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Michael

  • Ja danke, deutlich erkennbar: der lange Messinghebel gleitet von Anfang an mit.

    Gruß,
    Oliver




    Wunschzettel:
    Schluss, aus, vorbei 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.