Hallo Leute,
Zu meinem Neuzugang hätte ich ein paar kleine Fragen auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.
Und zwar:
1. Hat die Feder für die Endabschaltung irgendeine Arretierung in der Nut? Bei den ersten Tests ging's nämlich. Dann rutschte die Feder durch und nichts schaltete mehr endab.
Ich hab mal die Drehpunkte der entsprechenden Umlenkhebel gereinigt und neu gefettet, aber da wurde nix leichtgängiger. Der Lift hat halt einfach den Widerstand den er hat.
Also habe ich das offene Federende einfach mit etwas Kraft in die Nut gedrückt und jetzt geht's. Ich vermute nur dass sich das wieder lockert. Wie ist das normalerweise gelöst?
2. Werden die Transportsicherungsschrauben vom Motor eigentlich ganz entfernt. Also besser gesagt die Muttern. D.h. stehen im Betriebszustand nur die Gewinde nach oben durch's Chassis raus?
Fürs erste solls das mal sein und zur Belohnung gibt's noch ein Foto.
Viele Grüße Roman