Dual 510, 704, 1228, 1019

  • Hübsch. Aber hörst du ihn nicht weinen, den 502?! Der möchte doch auch einen TA! Und verdient hat er es. Meiner hat jedenfalls höchst eindrucksvolle Eigenschaften in Sachen Laufruhe und -kultur.

    Viele Grüße


    Jochen

  • Doch, ist schon was drunter. Das Shure M-75 drunter, hat sich leider als defekt herausgestellt.
    Da war jemand mit dem Lötkolben dran, jetzt ist ein Kanal tot - egal.
    Der 502 spielt jetzt mit einem Sumiko Pearl.


    So sah der vorher aus:


    Beste Grüße
    Siamac

  • Die Zarge war laienhaft weiß lackiert - vorne ein schwarzer Aufkleber mit Goldrand, Beschriftung gerötet ...


    Ich habe die rote Farbe entfernt und die Schrift silber nachgemalt. Die Zarge habe ich laienhaft grün lackiert, wollte nicht zu viel ausgeben.


    Eine Wega-Zarge habe ich mal zum Autolackierer geschickt.


    Siamac schrieb:


    So der DUAL 1229 ist nun fast fertig.
    Gehäuse mit Autolack RAL6004 lackiert. Neues "altes" Logo.
    Neues Chinchkabel.


    [/quote]

    Beste Grüße
    Siamac

  • Hallo


    Die Wega Zarge ist für mich eine der gelungensten Zagen in die Duals eingebaut wurden. Ich hab einen 601 in so einer Zarge. Leider fehlt mir die Haube. Da seh ich aber keine Chance je mal eine zu bekommen. Die Zarge in grün find ich gar nicht schlecht. Mir gefällt nur der Aufkleber nicht so richtig. Den Schriftzug allein fänd ich besser was aber kaum zu bekommen ist und wenn vermutlich für viel Geld. Ist aber trotzdem sehr schön

  • Hallo Siamac,


    Der 1229 in der Wega- Zarge ist der Hammer! Sehr feines Stück! :thumbup:



    Eine Frage habe ich: Auf dem Teller vom 502 ist ein Plattengewicht aufgelegt. Hast Du da nähre Infos zu? Ich stehe eigentlich gar nicht auf die Gewichte. Das da auf dem 502 liegt, sieht aber interessant aus.

    ---------------------------
    MFG: Maico


    ... Die Musik entsteht durch die Pausen zwischen den Noten ...

  • Wo kriegt man preisgünstig solche Füsse her ?
    (müssen gar nicht schwer sein, sonder nur so aussehen :) )


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.