Phono Galerie

  • Hallo Seitenbetreiber,


    es freut mich daß die Phono Galerie Gestalt annimmt. Weiter so! Sind alle Geräte aus eurem eigenen Fundus?
    Falls Ihr noch Bilder braucht, ich könnte ein schönes Bild des CS 714 Q beisteuern. Ihr müßt nur sagen wo ich es hinschicken soll! Falls Interesse besteht.


    Gruß


    Patrick

    Viele Grüße

    Patrick

  • Auf der Startseite 'Phono Galerie' anklicken.
    Dann folge dem Link, der Dir angeboten wird, und schon kommst Du hin.
    Gruß
    Heinz

  • tja, habe sie gefunden. Aber für mich war die Forumsseite die Startseite. Vielleicht sollte man auch hier einen Link auf die richtige Startseite machen, beispielsweise wenn man auf Dual-Plattenspieler.de (links oben) klickt ...


    gleichzeitig könnte man auch die komischen Links zu Kindermärech, war es gestern nicht noch Weichnachten etc., streichen

  • Hallo,


    auch ich kann da nur einfach D A N K E sagen.
    Danke für die Arbeit, die Zeit und was weiß ich noch, was Ihr investiert habt um die Phonogalerie und dieses F O R U M ins Leben zu rufen.
    Ich hab schon bald ein schlechtes Gewissen, daß Forum tagtäglich zu besuchen, denn ich hab ja keine Arbeit und keine Kosten damit.


    Ich finde es übrigens super toll, in welchem Umfang daß Forum in den letzten Wochen genutzt wird.
    Noch vor kurzer Zeit hat es manchmal Tage gedauert bis ein neuer Beitrag eingestellt war. Jetzt kann ich mich jeden Tag darauf freuen, neue Beiträge lesen zu dürfen.


    Es ist einfach schön, nach vielen Jahren der einsamen Leidenschaft für Dualspieler zu sehen, daß man ( wo sind eigentlich die Frauen die Dualspieler mögen ?( ) doch nicht alleine ist.Auch wenn wir anscheinend weit über das Land verteilt sind. Persönliche Kontakte wären ja auch etas schönes.


    Ich freu mich darauf wieder von E U C H zu hören.


    Bis denne


    Wolfgang

  • @ Lulabu


    1.)Das mit dem Dual-Icon werde ich mal mit Dennis K. erörtern.


    2.)Tja die Links oben können wir nicht beeinflussen, die kommen uns nur zugute, denn wenn der ein oder andere doch mal brav drauf klickt , wird als Gegenzug unsere Seite auch auf anderen Homepages eingeblendet - schlecht kann das doch mal nicht sein - oder ?

  • @ Lulabu


    Nochmal zur Erklärung: Die 6 Links, die oben im Forum und auch auf der Hauptseite eingeblendet werden, sind sehr wichtig für uns.
    Sie stammen von einem sogenannten Linktausch. Das heißt auf unseren Seiten werden Links von anderen Homepagebesitzern eingeblendet, und im gegenzug wird unser Link auf deren Seiten eingeblendet. Dies ist eine Art kostenlose Werbung für unsere Seite, die dabei hilft Dual-Plattenspieler.de bekannter zu machen.


    Mit dem Link zur Hauptseite werde ich demnächst mal gucken, ob das möglich ist. Bin nur etwas verwundert, dass jemand das Forum kennt, aber nicht die Hauptseite. Normalerweise kommt man doch von der Hauptseite in das Forum oder?


    Gruß
    Dennis

  • Hallo, dennis!


    Ich habe noch eine ganze Menge DUAl-Bilder, die ich über mehrere Monate immer aus ebay gespeichert habe (vor ca. 1,5 Jahren). Sind bestimmt 60-70 Bilder der unterschiedlichsten Plattenspieler, alle ordentlich katalogisiert nach Modellbezeichnung.


    Falls Interesse besteht, melde dich, ich maile dir die Bilder dann gerne zu.


    Gruß!
    Michael

    Viele Grüße!

    Michael


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.