Beiträge von DeeKaa

    @ lulabu


    Den Downloadbereich für die Anleitungen findest du hier: Link .
    Momentan gehen die Downloads allerdings nicht, da wir auf einen anderen Server umziehen. Der Downloadbereich wird wohl erst wieder ende nächster Woche online gehen.


    Wegen deinem Avater-Problem melde ich mich morgen mal per Mail bei dir.


    Grüße
    Dennis

    @ Lulabu


    Nochmal zur Erklärung: Die 6 Links, die oben im Forum und auch auf der Hauptseite eingeblendet werden, sind sehr wichtig für uns.
    Sie stammen von einem sogenannten Linktausch. Das heißt auf unseren Seiten werden Links von anderen Homepagebesitzern eingeblendet, und im gegenzug wird unser Link auf deren Seiten eingeblendet. Dies ist eine Art kostenlose Werbung für unsere Seite, die dabei hilft Dual-Plattenspieler.de bekannter zu machen.


    Mit dem Link zur Hauptseite werde ich demnächst mal gucken, ob das möglich ist. Bin nur etwas verwundert, dass jemand das Forum kennt, aber nicht die Hauptseite. Normalerweise kommt man doch von der Hauptseite in das Forum oder?


    Gruß
    Dennis

    Hallo,


    seit heute verfügen wir in unserer Kategorie Links über eine neues Linkscript, das es uns ermöglicht die Links auf einfache Weise zu verwalten.


    Sollten noch Seiten fehlen , die nicht aufgeführt sind, die man aber unbedingt kennen sollte, dann nutzt bitte die Funktion Links eintragen. Wir werden dann den Link überprüfen und umgehend freischlaten.


    Schönes restliches Wochenende noch :)


    Dennis

    Hallo!


    @ Patrick: Das Forum bietet leider nur die Möglichkeit Bilder einzufügen, die auf irgend einem Webspace liegen. Eine Hochladefunktion gibt es in diesem Forum leider nicht. Bei der Phono Galerie wäre so etwas sicherlich möglich, werde demnächst mal schauen, wie man sowas am besten machen kann.


    @ Herbert: Danke für deinen Tipp. Der Webspace befindet sich schon bei All-Inkl.com, habe da sehr positive Erfahrungen mit gemacht. Die Domain ist allerdings noch bei Freecity. Werde mal sehen, was ich da machen kann.


    Grüße
    Dennis

    Hallo,


    ins Forum können ohne Probleme Bilder gestellt werden.



    Einfach mal beim Beitrag schreiben einen Blick über das Feld werfen, wo man seinen Text eingibt. Mit IMG kann man auch Bilder einfügen. Man wird dann nur noch die Bild Url gefragt.


    Weiter gibt es da oben noch die verschiedesten Einstellungen wie etwa Schriftfarbe, Größe, Fettschrift usw. Einfach mal ausprobieren.


    Grüße
    Dennis

    Hallo,


    wie ihr schon richtig vermutet habt, dient dieses Popup wie auch die Bannerwerbung dazu, die Seite ein bisschen mitzufinanzieren. Wir müssen auf der Seite leider auch Werbung einbinden um die monatlichen Kosten wenigstens zu einem kleinen Teil zu decken. Wir haben monatlich Kosten für die Domain und den Webspace auf dem die Seite und das Forum liegt. Des weiteren benötigen wir seit Januar noch zusätzlichen Webspace für das Bereitstellen der Serviceanleitungen. Dies gibt’s natürlich nicht umsonst. Ich kann dazu nur soviel sagen, das die Werbeeinnahmen so gering sind das wir trotz Werbung einen Teil der Kosten aus unserer eigenen Tasche bezahlen. Die Werbung dient also keineswegs unserer Bereicherung.


    Ich hoffe mal das hier Geschilderte stößt auf euer Verständnis :)


    Grüße
    Dennis

    Hallo,
    kann mehrere Ursachen haben- bitte folgendes prüfen:


    - Kabel und Chinchstecker
    - Kurzschliesser (Kontaktelement welches die Kanäle im Automatikbetrieb auf stumm schaltet - sitzt am Kurvenrad in der Mechanik


    Des weiteren kann das System und/oder die nadel kaputt sein.
    Ob das system defekt ist läßt sich daran fesstellen wenn man am kabel die zum tonabnehmer führen (rot = rechts // weiß = links) fasst. Brummt es im Lautsprecher ist die Verbindung zum Verstärker gegeben wenn also kein Ton rauskommt ist dann das System defekt..


    Gruß
    Dennis

    Hallo,
    es freud mich zu hören, das Ihnen die neu gestaltete Seite gefällt.
    Da Sie ja langjähriger Sammler sind, würde mich mal interessieren welche Verbesserungsvorschläge Sie bezüglich des Seiteninhaltes haben. Ich persönlich kann dazu leider nix sagen, da ich nur das Design erstellt habe und von Plattenspielern allerdings leider null Ahnung habe. :rolleyes: