C 839-keine Abschaltung bei Record /Transistior BC 337/25

  • Hallo,


    ich benötige für das C 839 RC den BC 337/25. Den BC337/16 habe ich,
    unser Lädle hat einen BC 337/40.


    Hoffe es hat jemand einen Tip ob man den 16 oder den 40 nehmen kann. Ist für die Netzplatine vom C 839 RC.



    Danke Norbert

    DUAL CV 1500RC CT 1540RC -108Mhz C 839RC CS 650RC DUAL

    Einmal editiert, zuletzt von Nobtus ()

  • der 40´er wird bei Segor als Ersatz für den 25´er gelistet.


    Nimm ihn, da hasste wirklich was vernünftiges, :D


    Gruß
    Hans

  • Hallo Hans, (wie mein Dad) :D,


    bin kein Elektroniker, habe nur gelesen das die Bezeichnung hinten eine Bedeutung bzgl. durchschalten hat!
    Den 40-er hat unser Lädle hier.


    Danke Dir für die Info


    Norbert

    DUAL CV 1500RC CT 1540RC -108Mhz C 839RC CS 650RC DUAL

    Einmal editiert, zuletzt von Nobtus ()

  • Die BEzeichnung hinter dem Typ definiert die Verstärkung vom Transistor es gibt beim BC 337 vier verschiedene Kategorien ohne kennzeicnung / 16 / 25 und 40 solltest du den 25er nicht mehr bekommen solltest du bei Stereo Anwendungen sicherheitshalber auch den Transistor im anderen Kanal mit ersetzen !


    mfg

  • Hallo Norbert,


    hier bekommst du den richtigen Typ. Allerdings kostet er nur 4 Cent, und die Versandkosten betragen 4,95... Aber wenn man solche Pfennigartikel braucht, bestellt man ja sowieso gleich fünf oder zehn Stück (jedenfalls mache ich das so).
    Vielleicht hast du ja noch das eine oder andere mitzubestellen.


    Gruß Holgi

    Früher dachte ich, wenn man alt wird, sieht man die Welt mit anderen Augen. Heute bin ich selbst über sechzig und sehe sie noch genau wie vorher!
    Und immer noch analog... ;)

  • Nabend,


    @ garlock danke schön für die Info.
    @ Hannoholgi bei uns im Lädle kostet er 0,30,- Euro.


    Gruss Norbert

    DUAL CV 1500RC CT 1540RC -108Mhz C 839RC CS 650RC DUAL

    3 Mal editiert, zuletzt von Nobtus ()

  • Hallo Norbert,