briegel Erleuchteter

  • Männlich
  • aus 40km südl.von Hamburg
  • Mitglied seit 1. Juli 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.980
Erhaltene Reaktionen
143
Punkte
20.238
Profil-Aufrufe
5.868
  • Ich finde deine Webseite toll! Sehr gut gelungen.


    Und war meine Entscheidungshilfe den CV1200 gegen den CV1700 zu tauschen. (vor 7 Jahren)

    Deine detailreichen Beschreibung und auch sehr nüchternen ohne Patos für Dual haben mir sehr geholfen.

    Dafür Danke.

    • Danke für die Blumen.

      Wenn Zeit ist, erweitere ich sie um interessante Punkte ikm Umfeld der Geräte.

  • Hallo Norbert,


    ja sicher, ist super ok für mich.


    Wie sieht's zeitlich bei dir denn i.dr Regel aus?


    Gruß


    Sven

  • Hallo Sven,


    jou, was kann ich denn machen?

  • Hallo Norbert,


    hilfst mir mit meinen Verstärken?


    Gruß aus Eutin


    Sven

    • Hallo Norbert,


      mein CV1600, frisch aus der Bucht hat nach 5 Minuten aufgegeben. Es kommt nur noch leiser Ton bei voll aufgedrehtem Opti aus den LS. Die Sicherungen sind alle okay.
      Wenn der CV1600 einen kapitalen Schaden hat, muß ich mich von leider wieder von ihm trennen.


      Bei dem CV441 fällt der linke Kanal nach einiger Zeit aus, unabhängig ob über LS A oder B. Wiedereinschalten hilft da.
      Leider bin ich nur Mechanniker und kein Elektroniker. Vielleicht hast Du einen Tipp oder kannst Dir die Amps mal ansehen???


      Lg aus Eutin


      Sven

    • H